AC Milan - FC Salzburg, Mi. 02.11., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Milan putzen, gemma
Roko, der ja in Mailand geboren wurde, wird den Siegtreffer erzielen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Auswärtssieg!
“Für die letzten Restplätze heißt es, schnell zu sein. Die Busreise sowie Einzeltickets können noch bis heute, 26.10.2022 um 23:59 Uhr online in unserem Ticket-Shop gebucht werden.”
Auf nach Mailand!
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/ucl-2022-23-auswaertsreise-zum-ac-milan
Einfach geil, dass so viele Fans mitfahren
- Bearbeitet
gibt’s da eine Chance Flugtickets von der 3 Tagesreise zu erhalten (ohne Ticket oder Hotel) , wäre gemütlicher als mit dem Auto..
Nur so nebenbei:
Ein Unentschieden hätte uns gestern “nur” den EL-Platz gesichert; die Ausgangssituation fürs Milan-Spiel hätte sich nicht geändert!
Wenn wir gut ins Spiel kommen, haben wir durchaus Chancen meine ich. Milan ist im Gesamten sicher weniger stark, als Chelsea.
Spiderman Milan ist im Gesamten sicher weniger stark, als Chelsea.
Deswegen hat Chelsea auch in Zagreb verloren und Milan gestern 4:0 dort gewonnen.
Nicht falsch verstehen … im Prinzip stimmt es natürlich, dass Chelsea aktuell um einiges stärker ist, aber es kommt halt immer drauf an, ob einem eine Mannschaft liegt oder nicht. Und da trau ich mir bei einem Chelsea, das laut Potter ordentlich rotieren wird, nicht zu wetten, dass Dinamo punktelos nach Hause fährt.
Keine Frage, wir werden in Mailand sicher alles geben. Ob es jedoch reichen wird, den italienischen Meister zu Hause zu schlagen, darauf würde ich trotz aller Euphorie nicht wetten.
Sicher?
Gruppenspiele
Es wird in acht Gruppen mit je vier Mannschaften gespielt. Die Ersten und Zweiten der Gruppen verbleiben im Wettbewerb, während die Drittplatzierten in den UEFA-Pokal “absteigen” (Einstieg in der 3. Runde) und die Viertplatzierten aus dem Europapokal ausscheiden.
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet:
- Der direkte Vergleich.
- Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
- Die bessere Tordifferenz insgesamt.
- Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt.
- Bearbeitet
Das gilt seit dieser Saison nicht mehr.
Vereinfacht kann man sagen, wenn zwei Mannschaften die punktgleich nach den 6 Spielen sind und in den beiden direkten Duellen 2 Mal Unentschieden gespielt haben, dann zählt das Torverhältnis insgesamt nach den 6 Spielen, und da hat Milan +1 und wir 0.
Von daher wäre selbst bei einem X von uns gestern gegen Chelsea in Milan kommende Woche ein 3:3, 4:4 oder gar 10:10 zu wenig für uns, um 2. in der Gruppe zu werden.
- Bearbeitet
ecomo der Link von dir ist eine veraltete Version, die Kriterien wurden mittlerweile geändert
mtbulle jap… Und wenn wir gestern Unentschieden gespielt hätten, wäre unsere Tordifferenz gleich mit jener von Milan (also beide +1). Dann wären wir aber trotzdem hinter Milan, weil Milan insgesamt mehr Tore geschossen hat und somit wäre die Ausgangslage hinsichtlich eines Weiterkommens ins Achtelfinale gleich geblieben wie jetzt (ein Sieg gegen Milan nächste Woche nötig)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Milan daheim schlagen. Können froh sein, wenn wir uns ein X ernudeln. Milan kommt genau zur rechten Zeit wieder in Form. Es ist wahrscheinlicher, dass wir baden gehen als auswärts zu gewinnen.