barracuda Tja, wir hatten bei der Busfahrt vom Flughafen in die Stadt auch Idioten dabei. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, wie alle beim Aussteigen nur mehr froh waren weg von diesem/diesen Trottel zu sein.
aXXit Erster Tag nach dem Urlaub, da bleibt keine Zeit um über das Spiel nachzudenken. Dafür vergeht die Zeit schnell. Wird heute ein verwaister Live-Thread, wenn ich mir anschaue, wie viele Leute in Mailand dabei sind.
Aphox aXXit Wird heute ein verwaister Live-Thread, wenn ich mir anschaue, wie viele Leute in Mailand dabei sind. Muss ich halt doppelt so viel schimpfen, jinxen und spammen! Kein Problem, dankt mir morgen! 🧔
Perti aXXit Wird heute ein verwaister Live-Thread, wenn ich mir anschaue, wie viele Leute in Mailand dabei sind. Nicht schlimm, man kann ja auch ein Spiel ansehen, ohne sich die Meinung des Forums durchzulesen.
Ultimate84 aXXit Wird heute ein verwaister Live-Thread, wenn ich mir anschaue, wie viele Leute in Mailand dabei sind. diese Aussage werte ich als heutige Mission für mich. Ich bin bereit, zu eskalieren 😃😉
Aphox mmh1 Sesko der Loser wird sicher keine 2 Tore machen!!!!!! Ausgeschlossen! Niemals! Wahrscheinlich nicht mal eines! Der soll gefälligst heute schon nach Leipsch fahren! Buuuuh!!! So, genug gejinxt erstmal. Jetzt muss erst mal die YL gerettet werden! 🧔