Fabio Ingolitsch:
Mit Blau-Weiß Linz bekommen wir es mit dem Titelanwärter und der wohl stärksten Mannschaft der Liga zu tun. Sie zeichnen eine klare Spielanlage mit Struktur und ihre Robustheit aus. Unser Ziel ist es wieder, unsere Prinzipien auf den Platz zu bringen und einen sehr frechen Auftritt hinzulegen. Wir sind bereit für diese schwierige Aufgabe und wollen den Erfolgslauf aus den letzten Wochen fortsetzen.PERSONALSITUATION
Benjamin Atiabou, Marcell Berki, Dario Bijelic, Daniel Klicnik, Sandro-Luca Molnar und Moussa Yeo sind nicht einsatzbereit.
14.Runde, FC Blau-Weiß Linz vs. FC Liefering, Sa. 29.10, 14:00 Uhr
Crescenti ist heute nur bei der U18 dabei.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
salzmann
Vll will man ihm mehr Spielzeit geben? Vorne sind Konate und Diakite gesetzt. Da sind hin und wieder 90min bei der U18 wohl sinnvoller als 15min bei Liefering. Aber ja richtig verstehen tut man es trotzdem ned. Dafür Lechner mal wieder im Kader und gleich in der Startelf.
Baidoo und Agyekum wohl oben dabei, wenn sie ned bei Liefering im Kader sind.
Ich dachte immer, dass BW Linz eine starke anhängerschaft hat und die zweite kraft nach lask in linz ist.
Und jetzt sehe ich, dass die auf einem pipifax- platz vor gefühlt 200 leuten spielen.
Verwechsle ich da was?
Kaerntnerbua Bauen gerade ein neues Stadion und weichen bis dorthin auf einen Platz eines Unterliga-Vereins aus.
aXXit Alles klar. Danke!
0:1
- Bearbeitet
Wo bitte ist da ibetsberger?
0:2
Richtig gut schauen wir da hinten nicht aus! Aber das eigentliche Problem liegt da eher mMn im Mittelfeld!?
4 neue Spieler für 2 Halbzeit
3:0
4:0
Herrlicher Auftritt mal wieder
- Bearbeitet
Ich nehm die Niederlage auf meine Kappe, hab in der ersten Hälfte für 10 Minuten reingezappt und schon fiel da 0:1.
Bisserl dürftig ist das schon was wir da ablieferingen. Wir spielen als ob wir ein Kooperationsclub der Gegner wären.
Najo, immerhin werden wir heute von zwei ehemaligen abgeschossen. Kuchl & Mattighofen lassen grüßen. War Seidl mit Nici in einem Team?
- Bearbeitet
Nix gesehen, hab es bevorzugt den Nachmittag mit guten Freunden beim Food Truck Festival zu verbringen.
Dürfte die bessere Entscheidung gewesen sein. Offensichtlich mal wieder ordentlich abgeschossen.
Langsam dürfte man sich im Konzern mal Gedanken zum Konzept Liefering machen, denn mittlerweile ist es schon das zweite Jahr in Folge ziemlich beschissen!
Na denn - so gehe ich wenigstens unverbraucht ins Abendspiel. Mal sehen ob die es besser machen.