GehtdiNixau It‘s Ulmer time, trust me ✌🏻 Ein geiles Tor vom Captain pro Jahr gibt es, wann wenn nicht heute 🤷🏻♂️😅
himmlisch1982 aXXit statistisch gesehen sind wir die bessere Mannschaft. Milan Masn führt aber, jetzt in HZ2 nicht nachlassen und min ein X holen
MenascHe super halbzeit, da gibts überhaupt nichts zu kritisieren. weiter so, dann sind die tore nur noch eine frage der zeit.
Yossarian Selten so eine hohe Intensität gesehen, find Salzburg eigentlich super, auch wenn mich solche Eckball Tore immer doppelt ärgern.
Ultimate84 Richtig gut von uns die letzte Phase Ich würde zur HZ all in gehen, Sesko vorne rein, Okafor und Adamu etwas hängend, Sucic 10er, DM Seiwald und LGD Zagreb macht keine 2 Tore mehr Solet raus, irgendeinen fitten IV rein
DrPotenta Ultimate84 Richtig gut von uns die letzte Phase Ich würde zur HZ all in gehen, Sesko vorne rein, Okafor und Adamu etwas hängend, Sucic 10er, DM Seiwald und LGD Zagreb macht keine 2 Tore mehr Solet raus, irgendeinen fitten IV rein Das wäre bereits sehr früh verdammt gewagt. Zumal man dann noch mehr von sich Preis gibt und die Konter von Milan schon brandgefährlich waren. Vorne läuft es doch sensationell, was die Taktung der Chancen anbelangt. Dahingehend würde ich nichts ändern, außer deine angesprochene Änderung mit Ulmer statt (indirekt) Solet.
Karambesi Sehr spannende erste Hälfte, toll kämpfende Burschen. Milan ist ned irgendwer, und jetzt in der Kabine neu " sammeln. Da könnt schon noch was gehen. RBS ❤
ecomo Adamu kann beim letzten Spielzug nicht mehr machen. Den Sitzer, wo er den Ball dem Goalie in die Hände schlapft muss er halt machen. 😬
mbonheur Schaut nach “heroisch 3. in der Gruppe werden” aus, hoffentlich täusche ich mich. Okafor will heute unbedingt von Milan geholt werden
Buscemi Ein wildes Spiel mit vielen Schwächen auf beiden Seiten. Wird Salzburg noch entschlossener und körperlich gefährlicher in der Box kann das noch was werden.