SNAZZUS-ITA mbonheur Ja, Sie haben Recht.🤣 Es ist einfach so, dass es hier in Italien ein Wunder ist, wenn 2000 oder 2001 Jungs spielen… Es kommt nur sehr selten vor, dass 2002 oder jüngere Jahrgänge so viele Spiele in der ersten Mannschaft spielen, deshalb mag ich diesen Verein.
theoldheadbanger Aphox Aber kann ja auch keiner ahnen dass sich bei uns der Verletzungsteufel so einschleicht^^ wahrscheinlich nicht nur ich frage mich wieso das so ist, wenn ich mir Sturm anschaue, die gehen in das heutige Spiel ohne einen einzigen Verletzten und sie haben genau soviele Spiele wie wir. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass unsere medizinische Abteilung und die Belastungssteuerung nicht auf das allgemeine RB-Niveau herankommen. Vorallem wenn man noch bedenkt wieviele Langzeitverletzte wir haben, wo andere Spieler mit ähnlichen Verletzungen viel schneller Fit werden und sich dann auch nicht gleich wieder verletzen.
AlexRodriguez theoldheadbanger Vorallem wenn man noch bedenkt wieviele Langzeitverletzte wir haben, wo andere Spieler mit ähnlichen Verletzungen viel schneller Fit werden und sich dann auch nicht gleich wieder verletzen. Weil ich es selbst nicht wirklich sagen kann: waren wir da in den vergangenen Jahren schon besser?
Bulli13 Fazit vom 2 Tagesflieger bzw. eher Tagesflieger. Sehr gut organisiert. Reibungsloser Ablauf. Normalerweise startet der Fanmarsch immer verspätet. Gestern beginnt er 5 Minuten zu früh 🤣 Schade ist, dass sich kein Vorschreier in den anderen Block gestellt hat. Wäre für die Stimmung von Grund aus besser gwesen. Auch wenn das Tor gleich nach der Halbzeit der Stimmungskiller war. Dass bei 4000 Fans viele ältere Menschen und/oder nicht so aktive Fans mitfahren ist logisch. Wir sind nicht Rapid wo von 4000 Fans 3899 Fans Vollgas geben. Finde es nicht schlimm, wenn ältere Fans mitfahren. Dann geben wir jüngeren noch mehr Gas! 😉 San Siro ist echt mega. Die Stimmung überragend und die Südländer sind einfach richtig enthusiastisch. Für mich die zweitbeste Stimmung in einem Spiel bisher. Das Getränke und Essen holen sollte jedoch bissl überdacht werden. Habe geschlagene 45 Minuten gewartet. 🥲
m4v3rick Bulli13 Das Getränke und Essen holen sollte jedoch bissl überdacht werden. Habe geschlagene 45 Minuten gewartet. 🥲 Dann hast dir aber zumindest, so wie wir, das WC gehen gespart. Dafür hättest wahrscheinlich einen Flugschein bei der Höhe benötigt. 🧔
gizmo ecomo tja, das ist aber win generelles Problem aktuell. Man kommt zu Anschlüssen und Schuss-Möglichkeiten, die gehen aber viel zu selten aufs Tor und wenn alles andere als platziert oder gefährlich
Waldherr Kurz noch zu Juno: Sicher, dass er einer der Wenigen wäre, die sich nicht mit Verletzungen herum plagen hätten müssen? Manchmal vergisst man, dass er leider auch sehr verletzungsanfällig war. Als Fußballer natürlich ein Gedicht!
Plumbs mbonheur Je mehr ich drüber nachdenke: Solet wat das Problem. Er war zu weit hinten, daher haben die Abstände nicht gepasst. Logisch, dasd er hinten pickt, wenn er nicht laufen kann.
Bulli13 mmh1 Real gg Barca im Rückspiel in der Supercopa 2017. Man spürt die Ablehnung Kataloniens in jeder einzelnen Sekunde. Unfassbar 😁