AlexRodriguez Leider weiss ich es nicht im Detail, aber vielleicht haben die mehr Nationalspieler als wir, die bei der WM im Einsatz sind?
https://www.transfermarkt.de/as-rom/nationalspieler/verein/12
AlexRodriguez Leider weiss ich es nicht im Detail, aber vielleicht haben die mehr Nationalspieler als wir, die bei der WM im Einsatz sind?
https://www.transfermarkt.de/as-rom/nationalspieler/verein/12
Danke! Und so wie ich das auf den ersten Blick sehe, sind da einige Spieler dabei, die wohl auch zumindest im WM Kader stehen werden.
Für mich eigentlich eines der schlechtesten Lose. Qualitativ sowieso über uns zu stellen, aber werden uns auch nicht unterschätzen wie das vielleicht bei Manchester United gewesen wäre. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit, mal schauen wie wir drauf sind, wie der Kader aussieht und wie es auch beim Gegner aussieht
Das Spiel ist in 3 Monaten… da kann viel passieren bis dahin, in beide Richtungen.
mbonheur findest du wirklich? Die Roma war bei mir neben Monaco eigentlich ein absolutes Wunschlos. Großer Name, aber von der Qualität her unter Milan und selbst die waren an einem guten Tag absolut in Reichweite. Tun sich auch regelmäßig gegen kleinere Teams ordentlich schwer und werden uns zumindest im Hinspiel vermutlich unterschätzen. Mourinho ist natürlich ein absoluter Fuchs, allerdings waren alle ihre Partien knapp und wir haben da auf jeden Fall Chancen. PSV, United oder Rennes hätte ich persönlich absolut nicht gebraucht.
Also ich freu mich auf die Roma.
Muss aber zuerst mal schauen, ob mein neuer Arbeitgeber mir dafür freigibt.
Daheim wird kein Problem sein, auswärts mit Direktflug ab Klagenfurt wäre natürlich top!
Spiderman Milan hat uns mMn halt ein bisschen unterschätzt, hätte ich bei Roma ja normalerweise auch so gesehen, aber die Conference League letztes Jahr hat halt das Gegenteil gezeigt. Aber drin ist immer was, das ist klar, wir spielen nicht gegen die Bayern, sondern gegen eine Top6 Truppe aus Italien
Chris ich auf jeden Fall nicht, Nantes zB kann absolut nicht kicken, aber allgemein würden wir uns aktuell in einer Ko-Runde auch gegen die Dänen schwer tun. Aber mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht. Derzeit ist komplett die Luft draußen, in ein paar Monaten schaut es vielleicht anders aus
mbonheur Derzeit ist komplett die Luft draußen, in ein paar Monaten schaut es vielleicht anders aus
Also ich gehe schwer davon aus, dass es in 3 Monaten anders aussieht. Zum einen, weil die Verletztenliste (deutlich) kürzer sein sollte und zum anderen, weil wir dann hoffentlich die pomadige Spielweise aus der Gruppenphase wieder abgelegt haben.
AlexRodriguez Also ich gehe schwer davon aus, dass es in 3 Monaten anders aussieht.
Same.
Da ist Fernando wieder retour.
Köhn
Dedic Pavlovic Solet Ulmer/Wöber
Gourna-Douath
Capaldo Seiwald
Sucic
Fernando Koita
Wenn alle fit sind und dann keiner ein Formtief hat, bzw. Sesko, bzw. Okafor nicht mehr dabei sind, wäre das meine Startaufstellung.
m4v3rick Da ist Fernando wieder retour.
Ich weiss leider noch immer nicht so wirklich, was er tatsächlich hat, drum ist das recht schwer zu sagen, ob er selbst in 3 Monaten wieder retour sein wird.
Wenn Sesko geht, dann ist Koita hoffentlich wieder 110/100 und in Form.
Eine schöne Auswärtsreise wird es allemal. Damals gegen Lazio Rom den Tag davor die Stadt erkundet und dann die 2:4-Niederlage live miterlebt – dank der Auswärtstorregel und unserer Heimstärke hat das Ergebnis trotzdem zum Aufstieg gereicht. Stadion ist zwar nicht so toll wie das San Siro, aber AS Rom hat ebenfalls einen richtig hohen Zuschauerschnitt (diese Saison ~ 60.000).
Schade, dass wir nicht auf Third Season Mourinho treffen, dann wäre ich optimistischer. In einem KO-Bewerb ist der schon eine harte Nuss.
Die Roma schätze ich zwar schwächer als Milan ein, sie nehmen aber auch die kleinen Bewerbe Ernst, wie der letztjährige Conference League-Siewg beweist.
Puh…
AlexRodriguez ist Koita hoffentlich wieder 110/100 und in Form.
gegen den WAC hat er mir sehr gut gefallen. Hoffentlich kommt er jetzt wieder so richtig in Form und bleibt mal von Verletzungen verschont
AlexRodriguez Ich weiss leider noch immer nicht so wirklich, was er tatsächlich hat
mich würde ja auch mal interessieren, was ein Capaldo genau hat
Die Roma ist schwer, aber mmn nicht unlösbar.
Mit zwei Top-Vorstellungen ist alles möglich.
Attraktiv auf alle Fälle und vll wieder zwei Duelle wie gegen Lazio damals.