Raiden123 gizmo ich möchte alle gesund sehen und Lieber Piatkoski, Koita und Simic sehen als halb fitte 1er Panier. Da wär mir Okafor für die letzten 20 Minuten lieber z.B.
Plumbs Ok, alles aufgelegt für ein Gemurkse. Dazu angeschlagene Spieler in der Startelf. Wird zäh 🙁 Bitte 3 Punkte ernudeln - tippe auf Raute mit Adamu als 10er.
Karambesi Der WAC mit sehr viel Jugend in der Standard Elf. Da wird sich Dutt dabei wohl hoffentlich was gedacht haben.
invictus @PatientZero bitte diesen Beitrag nicht lesen ⛔️ 👨🏻 der Trainer meint, man wird dann sehen wer wirklich fit ist, wenn der Schiri anpfeift.
aesop_raconteur Ich erwarte mir heute gar nichts und kann dementsprechend nur positiv überrascht werden.
Santos_FC Tut mir Leid aber die Antwort von MJ auf die Frage ob die Spieler körperlich und mental bei 100% sind: “Das werden wir beim Anpfiff sehen.” Ist schon ziemlich 🤔 denn zumindest das körperliche lässt sich mit div. Mitteln feststellen. Auf das körperliche wurde er auch nochmal explizit angesprochen und verwies auf die erste Antwort. 🤦♂️
Santos_FC Ok, jetzt versteh ichs, unser modebewusster Trainer denkt sich, zu den blauen Dressen passen nur blaue Muskeln. 🧔