Derzeit spielt Milan gegen Roma. Nach 10min noch 0:0

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1988 Zaniolo und Dybala in der Startelf, ergo fit 👍

Einzelspieler offensiv von Rom sind eigentlich gut, aber was die offensiv so zusammen spielen ist Sturm Graz Niveau. Also wenn wir denen im Hinspiel 2 Tore machen, gehen wir als Sieger vom Platz, da leg ich mich fest.

Sehr starkes Comeback, bei Standards war Rom Weltklasse, aus dem Spiel heraus haben sie kein einziges Mal aufs Tor geschossen.
    Also Standards sollten wir erst gar nicht viele zulassen, wobei wir mMn im Verteidigen von Standards deutlich besser sind, als noch vor einigen Jahren.

Roberto Martínez dürfte ja jetzt auch fix sein als neuer Teamchef in Portugal, also wird José Mourinho gegen uns wohl (noch) auf der Bank sitzen.

5 Tage später

Die Roma gewinnt gegen Fiorentina mit 2:0 (Doppelpack Dybala).

Viel ist nimma verfügbar, und es scheint als wären alles Sektoren für den Verkauf geöffnet.

Bin positiv überrascht

Chriti12 hoffentlich reißen sich die Roma-Fans dann zamm bei uns, wenn sie aktuell ja sonst nirgends hin dürfen.
      Bin auch gespannt, wie es bei Napoli gegen Frankfurt aussieht. Frankfurt-“Fans” haben ja zuletzt immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt. Und nun kommen “reisehungrige” Neapolitaner.

Bin schon richtig gehyped auf Stadion.
      Momentan so stressig bei mir, aber der Tag wird zelebriert.
      Hoffe man sieht viele vor Ort - könnte eine geile Partie werden.

• MMH gefällt das.

Weiß zufällig jemand ob Griaß di beide Spiele überträgt?

Zwei Nachmelde-Plätze wären dann noch verfügbar

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 ich schätze mal die werden an Onguene und Guindo vergeben