Tickets fürs Spiel in fast allen Sektoren (AUCH NORD) jetzt wieder verfügbar!
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
Vorallem bei einem Gegner wie die Roma würde ich aber schon verstehen wenn Bernardo als LV spielt.
Dann hat man mit Bernardo, Solet und Pavlovic zumindest 3 kopfballstarke Spieler am Platz.
Ansonsten ist das Gegentor nach einer Ecke eh schon wieder vorprogrammiert.
[gelöscht] Schwere Entscheidung: Opernball mit Schlagersternchen Naschenweng oder Fruchtzwergecup mit Trainernovize Jaissle?
wir spielen eh schon um 18.45, da geht sich doch der Opernball noch aus im Hauptabendprogramm
Was ist diese Opernball? Ich kenne nicht.
Wie wird das am Donnerstag mit der “Kleiderordnung” aussehen? Sohnemann ist Roma-Fan und würde gerne sein Cafu-Trikot überstreifen… im Ticketshop steht, dass man keine Kleidung der Gastmannschaft tragen darf, in der Spieltagsinfo ist allerdings keine Info mehr dazu zu sehen.
Wie lief das in der Vergangenheit immer ab?
- Bearbeitet
steveforterio
Egal ob Sohnemnn, Nachbar oder jeder Selbst; bei einem Fußballspiel hat man in den Farben der Gastmannschaft nur im Auswärtssektor etwas zu suchen! Sorry aber es gab dazu in der Vergangenheit schon des Öfteren Mal Diskussionen und nur weil wir Salzburgfans als Erfolgsfans, Gloryhunter oder was auch immer tituliert werden sollte dieses, wenn auch nur im Fußball typische Gesetz, eingehalten werden. Irgend ein alkoholisierter Idiot stößt sich sicherlich daran und das würde deinem Sohnemann ewig negativ in Erinnerung bleiben
- Bearbeitet
steveforterio
@Chriwerl ‘s Antwort mal außen vor - in den normalen Sitzplatzbereichen wird es vermutlich wieder nur so vor lauter Nichtsalzburgern wimmeln. Ich glaube also nicht, das ein Kind im Roma Dress ein Problem darstellt. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, lass es lieber weg.
PS.:
Besonders freue ich mich wieder auf den Familiensektor, welcher wohl ein besonderer Verkaufsschlager für Tickethändler sein dürfte
Er soll es einfach so anziehen am Eingang, dass man es nicht sieht.
Ich spür ein 1:0 im Zipferl.
Scheinbar KEIN Shuttle Messe verfügbar am Donnerstag!