MMH “ob es weitere Phasen geben wird …”. Was ist mit den Ticketkäufern der aktuellen Saison?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • MMH gefällt das.

aXXit Es war nicht einmal für das CL 8tel Finale letzte Saison voll ohne eine vernünftige Phase 2, warum sollte das in einem EL 16tel Finale so sein?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS Schon klar, bei ManU oder Barcelona hätte ich das noch verstanden, aber ich glaube nicht dass die Roma so ein Kassenschlager ist (auch wenn es meine persönliche Lieblingsmannschaft in der Serie A ist).

NurderFCS 🤑 Marketing 🤮

Auf der einen Seite haben wir Probleme, weil sich Gestalten extra eine Dauerkarte kaufen, um bequem an Champions League-Tickets zu kommen bzw. um diese überteuert an Auswärtsfans zu verkaufen während diese Plätze in der Liga dann leer bleiben (müssen)
      und auf der anderen Seite machen wir eine Frühjahrsaktion, die genau dieses Verhalten provoziert.

NurderFCS damit die 500 Frühjahresdauerkarten wie heiße Semmeln weg gehen

Eher wie Rosette soffiate calde …

PatientZero man weiß ja nie, welche Typen sich diese Abos kaufen!
        Gibt ja auch hier im Forum einige User,die wohl zu max. 50 % der Liga-Heimspiele gekommen sind!

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Gibt ja auch hier im Forum einige User, die wohl zu max. 50 % der Liga-Heimspiele gekommen sind!

hab sogar weniger als 50%, hab aber auch kein Abo. Für was auch wenn ich eh keine Zeit hab.

Und dennoch war ich der einzige Salzburger in dem Bereich wo ich gesessen bin. Beim 3. CL-Heimspiel saß ein Niederösterreicher neben mir, der hat über Willhaben 90€ für die BulliKidt Karte bezahlt, ich glaub meine hat irgendwas bei 35€ gekostet. Die Milan und Dinamo Fans werden wohl die Wochen zuvor dasselbe gezahlt haben. Auch nicht schlecht, die Karte um das fast 3-fache zu verkaufen. Kann schon verstehen wieso das mancher macht…

Heute die Roma in Sassuolo getickert (1:1). Also fußballerisch (Passspiel, Balance Defensive/Offensive etc.) sind die schon recht gut, haben aber heute eine 1:0-Führung noch hergegeben, was ja für Mourinho-Mannschaften eher untypisch ist.

Ich hoffe halt auf fitte Pavlo und Solet. Dann können sie alles in Schach halten.

PatientZero
            Beim Gegentor hat Karsdorp seinen Gegenspieler auf der rechten Abwehrseite im Rücken aus den Augen verloren. Daher musste Mancini dann das Zentrum verlassen, wo Pinamonti dadurch den Ausgleich erzielte.