Viel ist nimma verfügbar, und es scheint als wären alles Sektoren für den Verkauf geöffnet.

Bin positiv überrascht

Chriti12 hoffentlich reißen sich die Roma-Fans dann zamm bei uns, wenn sie aktuell ja sonst nirgends hin dürfen.
    Bin auch gespannt, wie es bei Napoli gegen Frankfurt aussieht. Frankfurt-“Fans” haben ja zuletzt immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt. Und nun kommen “reisehungrige” Neapolitaner.

Bin schon richtig gehyped auf Stadion.
    Momentan so stressig bei mir, aber der Tag wird zelebriert.
    Hoffe man sieht viele vor Ort - könnte eine geile Partie werden.

• MMH gefällt das.

Weiß zufällig jemand ob Griaß di beide Spiele überträgt?

Zwei Nachmelde-Plätze wären dann noch verfügbar

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 ich schätze mal die werden an Onguene und Guindo vergeben

Ich glaub es ist gar ned so leicht für salzburg!

Der israeli wird den platz wohl versprochen bekommen haben!

Onguene wird man wohl brauchen, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet.

Die frage ist wie man mit guindo umgeht!
      Aktuell verletzt und die frage ist, wann er fit ist…

Für mich geheimfavorit konate auf den 3ten Platz.

Fernando ist noch verletzt, koita wie immer eine wundertüte zum verletzen…

Dann hast den formschwachen sesko

Aber sinnvoll wäre ein guindo trotzdem, da wöber weg ist und bremt leider bescheidene leistungen zeigt…

Und bernardo als Lv wenn ulmer ned fit naja ich weiß nicht…

Schwierige situation, weil salzburg wieder zu wenig spieler über die B liste melden konnte, da liefering gemeldete spieler ja nicht reinfallen…

Da hat man sich nichts gutes gemacht, dass man keine amateure hat!

In gespannt: Guindo war nicht im TL, mit Bernardo und Ulmer hat man zwei LV. Ich vermute eher dass Forson nachgemeldet wird.

HunglikeHodor

Dann wäre es aber unnötig gewesen, zurückzuholen, wenn man mit ihm als LV Nummer drei plant, v.a. in der EL. Außerdem wäre dann die Innenverteidigung wieder sehr dünn besetzt. Ich gehe davon aus, dass Berardo weiterhin hauptsächlich als IV eingeplant ist. Dass er jetzt LV gespielt hat, war ja auch zwingend notwendig. Man hatte sonst keinen zur Verfügung.

Alex ich glaub einfach dass Guindo aufgrund seiner Verletzung und der damit verpassten Zeit in der Vorbereitung im Frühjahr kaum eine Rolle spielen wird, ist aber nur eine Vermutung, kann natürlich auch ganz anders sein.

Und das Argument mit dem vorzeitig beenden der Leihe greift ja für Forson auch, wenngleich der Bedarf im OM natürlich nicht wirklich gegeben ist.

4 Tage später

hab mir gestern das Spiel gegen Neapel (2 Halbzeit) angesehen….puhh … die sind schon Saustark zurzeit.
          Zweite Halbzeit bis zum Ausgleich in der 75. Minute waren sie spielbestimmend, schnell und haben nix zugelassen….nach vorne gefährlich….da hatte sich der Ausgleich abgezeichnet. Ein Unentschieden wäre mehr als verdienst gewesen.
          Hatte vor diesem Spiel ein besseres Gefühl. Mal schauen wie uns der Start nach der langen Pause gelingt.

Befinde mich bei beiden Spielen “leider” auf den Malediven. Hat hier jemand Erfahrung bzgl. SKY oder Dazn aus dem Ausland speziell von dort?? Würde es mir nicht verzeihen können die beiden Spiele nicht live sehen zu können!!

Dankeschön!!