mtbulle Wird ein ganz anderes Spiel als heute, gegen Rom werden wir tief stehen und kontern, das wird uns wieder mehr liegen, tippe auf ein 3:1.
ecomo mtbulle Grenzenloser Optimist oder weltfremd? Nach der Hühnerhaufenleistung gestern tippe ich auf ein 0:4. Mourinho kann im Gegensatz zu Jaissle Taktik. Die Römer werden uns im Konter zerlegen.
ecomo Alex Wenn die sich das Spiel von gestern ansehen, dann werden sie sehen, dass ein weiter Ball nach vorne genügt, um bei uns die Hütte brennen zu lassen. Ihre individuelle Klasse ist aber deutlich über der von Sturm.
Aphox Rom wird natürlich noch mal ein anderes Spiel. Aber ich sags mal so: Die Hoffnung auf eine Überraschung wurde nach gestern jetzt nicht unbedingt größer 🙂 Aber jedes Spiel startet bei 0:0 und aufgegeben wird nur ein Brief!
Glatze So super war die Roma gegen Empoli offensichtlich nicht. Aber bei Ecken schon 😁 2 Tore nach Ecken.
HunglikeHodor Glatze Die Statistik liest sich halt extrem komisch: fast idente Anzahl an Schüssen aufs Tor, die Roma aber mit 5 Großchancen, Empoli mit einer, trotzdem liegt das xG von Roma unter dem von Empoli. 🤷
AlexRodriguez salzmann Das streitet ja niemand ab. Aber die Serie im Cup hätte auch aus meiner Sicht nicht gerade zwingend am Freitag enden müssen.
detlef Trotz dem Cup-Ausscheidens bin ich schon hyped auf diese Partie. Endlich wieder eine lange Zugfahrt, ungesundes Essen, ein paar Hopfenblütenpagos und eine geile PPP. 😅
mmh1 Bulli13 Enttäuschend spät. Ja, es ist alles beschissen. salzmann Kommt davon, dass immer wieder zitzerlweise Plätze freigegeben werden.