Nagoya Grampus 0:0 Roma im Freundschaftsspiel.

Von Nagoya hab ich übrigens ein Trikot 🧔

Momentaner Zwischenstand! - 1 Ticket auf der Nord verfügbar!

Wird ausverkauft werden?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Gut, auf der Tour fehlen halt auch die WM-Fahrer Rui Patrício (POR), Nicola Zalewski (POL), Matías Viña (URU) sowie die verletzten Cristante, Spinazzola, Wijnaldum und der rekonvaleszente Dybala.
      Gab es zudem noch ein erweitertes Traininglager bei der Squadra Azzurra? Mancini, Pellegrini und Belotti sind nämlich auch nicht dabei, wenn ich das richtig sehe.

Das sind die Aufstellungen der beiden Spiele in Japan:

Dazu wurden Shomurodov (2x), Volpato (2x), Tripi, Keramitsis, Zaniolo und Boer eingewechselt.

Beispielsweise wurden mit Boer, Tripi, Cherubini und Missori vier Nachwuchsspieler eingesetzt, die in Pflichtspielen noch nie eingesetzt wurden. Kumbulla und Tahirovic kommen gemeinsam auf 70 Minuten. Den geschaßten Karsdorp mitgezählt fehlen auf der Werbetour aber 9 der 15 Spieler mit den meisten Einsatzminuten.

PS: die Roma hat nicht verloren, es ging 3:3 aus. Nix mit easy win. 🧔

PatientZero PS: die Roma hat nicht verloren, es ging 3:3 aus. Nix mit easy win. 🧔

Oida es war 1:3 10 Minuten vor Schluss 🙈

Hallo, eine Frage zum Rückspiel in Rom: wisst ihr, wann es die Auswärtstickets wohl zu kaufen geben wird?

Und habt ihr da Erfahrungen, was so ein Ticket dann in etwa kosten würde?

Vielen Dank!

7 Tage später

kapparoma Es sind extrem viele Karten verfügbar

Falls irgendwer irgendwie kann, bitte für mich 2 Karten auf der Nord kaufen!!!

kapparoma alter, da ist ja so gut wie nix verkauft worden bis jetzt…

Auf der hp stehen immer noch die zwei Verksufsphasen, wobei die zweite schon seit 28.11. läuft und nur für neue DK Besitzer gültig zu sein scheint. Gibts da schon news, wann der allgemeinen Verkauf startet, kann mir aktuell aber kaum vorstellen, dass das ausverkauft wird.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor alter, da ist ja so gut wie nix verkauft worden bis jetzt…

Das täuscht aber etwas in der Gesamtansicht. Auf der Nord und Ost Unterrang sind das insgesamt ca. 500 verfügbare Tickets.

Ich freue mich schon wieder bei einer grandiosen PPP dabei zu sein.

Grüsse.

Bin auf das Duell sehr gespannt und freue mich bereits.
          Muss jedoch hier zugeben: stamme aus Deutschland und
          bin eher der Roma zugeneigt.Gerne würde ich mir den Kick
          live anschauen mit einer weiteren Person. Jedoch ist es bisher
          sehr schwierig als Auswärtiger an Tickets zu kommen.Interessant
          aus meiner Sicht wären natürlich zwei Tickets für die Südtribüne
          Unter,-bzw Oberrang (möglichst nähe Gästeblock). Nach Rücksprache
          mit eurem Verien ist jedoch erst Verkaufsphase 1+ 2 derzeit zugänglich,
          natürlich für DK Besitzer usw. Eine Verkaufsphase 3 soll es bald geben,
          jedoch auch erstmal nur für Ticketkäufer der letzten bzw. diesjährigen
          Saison. Wenn mir Jemand weiterhelfen könnte in Sachen 2 Tickets
          kann man sich gern per PN hier eventuell einigen.Wäre klasse.

Ansonsten auf ein spannendes Duell in 2 Monaten und möge das
          sportlich bessere Team siegen.

Grüsse 👍

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

1927 auf Willhaben findest preiswerte Tickets von asozialen, geldgeilen Salzburg-“Fans” zwischen 150 € u. 400 € pro Ticket

Genau soetwas stellt keinerlei Option dar… man sollte schon fair bleiben.

• printf hat auf diesen Beitrag geantwortet.

1927
                genauso wenig wird es für einen salzburg fan eine option darstellen, dir als roma fan eine karte zu besorgen …. man sollte schon fair bleiben.