na gut, endlich wieder mal Punkte - koennen wir dringend brauchen!

Einfach nur Danke an Krumrey für die Lebensversicherung hinten und an KK als Lebensversicherung vorne.
Hoffentlich kommt im Winter keiner auf die Idee den wirklich nach oben zu ziehen, sonst wirds zappenduster.

Gegner: Unsympathische Heisltuppe
Schiri: Komplett unfähiger Volldulli der das Spiel zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte. Das fällt übrigens in Liga2 ziemlich auf, dass die Schiris allesamt NULL Respektsperson am Platz sind.

Zumindest nochmal 3 Punkte am Ende… aber über den Rest sollte man erneut lieber den Mantl des Schweigens packen

Die Admira Fans meinen übrigens, dass unsere Spieler so unsympatisch und unfair waren 😂

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

Warum sollte Konate hochgezogen werden?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Keine Ahnung, aber wird hier immer wieder mal vorgeschlagen/gewünscht/gefordert…. z.B. wenn Okafor im Winter gehen sollte.

Fabio Ingolitsch:
      Wir haben uns heute zum Rückrundenauftakt einen ganz wichtigen Heimsieg erarbeitet. Gratulation an die Mannschaft für diesen beherzten Auftritt! Nach diesen hochintensiven – oftmals englischen – Wochen sind wir sehr happy, dass wir mit einem Erfolgserlebnis in die wohlverdiente Pause gehen können. Dieses Spiel, mit dieser turbulenten Schlussphase, hat uns als Mannschaft noch einmal enger zusammengeschweißt. Jetzt heißt es, gut weiterzuarbeiten und im Frühjahr sowohl national als auch international voll anzugreifen!

Lieber dreckig gewinnen als in scheinbarer Schönheit zu sterben. Zum Spiel kann ich ned groß meinen Senf abgeben weil ich nur HZ 1 großteils gesehen habe.
      Zumindest kann man positiv hervor heben:

• Mannschaft war geschlossen gallig in den ZKs
      • Hinten zumindest keine depperten Ballverluste
      • Admira praktisch bis zum Elfer offensiv nicht existent

Wie gesagt HZ2 hab ich Nada gesehen aber es freut mich einfach das man auch Mal ein 1:0 rapidlike drüber brunzt. Zum Glück hat man jetzt viel Zeit was zu verändern. Das Frühjahr kann eigentlich nur besser werden.

ein Jahr später
      GehtdiNixau hat die Diskussion geschlossen ().