Dystan
Für das Turnier wahrscheinlich erst einmal. Da darf er sich bestimmt (im Training) zeigen.
Alles andere käme zu früh.

Soviel zum Thema die SN wäre jetzt besser informiert, laut denen sollte der ja fix abgegeben werden.

Freut mich für den Burschen, das wird uns Camara-light!

Sehe den trotzdem maximal als 3. Option im ZM, Bidstrup und Kawamura sind da für mich einmal gesetzt.
Aber die Rolle passt für seine erste Saison bei uns auch ganz gut, step by step.

Ultimate84 Sehe den trotzdem maximal als 3. Option im ZM, Bidstrup und Kawamura sind da für mich einmal gesetzt.

Sehe ich auch so, aber ein Junger der anklopft, in diesem Fall Diabate, schadet Bidstrup auch nicht um sich weiter zu steigern. Glaube sogar dass Diabate mit Ball die Nase vorne hat.

Bidstrup und Kawamura und dahinter die Jungen Diabate und Sulzbacher, das passt schon.
    Wobei ich gespannt bin, auf welcher Position man mit Kjaergard plant.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/soumaila-diabate-rueckkehr-nach-leihe

Soumaila hat die Leihe zu 100 Prozent genutzt, um sich in den Vordergrund zu spielen, und hat sich diese Chance bei uns nun redlich verdient. Das Feedback von Blau-Weiß Linz war sowohl sportlich als auch menschlich durchweg positiv. Er bringt genau die Eigenschaften mit, die wir bei uns sehen wollen: Hunger, Aggressivität und große Ambitionen. Wir freuen uns sehr, ihn nun wieder bei uns im Kader zu haben und dass er sich bei uns zeigen darf.

Rouven Schröder

Capaldo kann man jetzt grundsätzlich abgeben, wir haben Stand jetzt 3 RV (Lainer, Trummer, Dedic) und im ZM mit Diabite jetzt einen weiteren Spieler, der sich primär über die physischen Attribute definiert und sich generell noch weiter verbessern wird.

Alerion 3 RV machen aber auch generell wenig Sinn und das kann Capaldo halt auch spielen.

Ultimate84 jep 2 sind genug, Capaldo eh im letzten Vertragsjahr, geh auch fix von einem Abgang aus.

Ich kann leider noch nicht beurteilen, wie gut Stevy wirklich noch ist, rein am Papier wäre das Duo Lainer/Trummer schon eher riskant.