Sehr interessanter Spieler meiner Meinung nach

Hätte man vor einem Jahr aus Kolumbien holen müssen. Da hat Freund wieder geschlafen 🧔🏻

Stürmer wäre auf jeden Fall von Nöten.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Chris Qualtitativ: Ja, unbedingt.
    Quantitativ: Eigentlich nicht, selbst wenn uns Sesko und Okafor im Winter verlassen.

Falls unsere andere heiße Stürmeralternative aber kräftig zulangt und wieder als Seekuh Koita aus dem Urlaub zurückkehrt, wird es dann doch etwas eng. 😶

Ok kaum wer wird nein sagen zu so einem Talent, aber wirklich benötigen wir eher MF Spieler.

Chris Fernando gerne verletzt, und Adamu - Simic als 1er Sturm klingt zwar spannend, aber einen 19 Jährigen Stürmer aus der MLS, der als Kolumbianer praktisch null Eingewöhnungszeit gebraucht hat, nehme ich gerne

mbonheur nehm ich auch gerne. Darum Qualitativ ja unbedingt.

Aber am Papier haben wir auch noch Koita, Fernando, Adamu und Simic sowie Konate als Notnagel. Will man da jemandem noch einen zusätzlichen Konkurrenten vor die Nase setzen?

Chris also ich schon, aber vielleicht haben wir ja auch wieder weniger Verletzte irgendwann einmal. Freund wird schon wissen, was er macht, aber für mich aus der Ferne betrachtet, fehlt es da ziemlich an Qualität, wenn Oka, Sesko weg sind und Fernando die halbe Zeit verletzt ist. Ein Stürmer, der mal einen Gegner stehen lassen kann, ist überhaupt nicht dabei, außer Koita ist mal wieder 8kg leichter und matchfit natürlich

Chris
            Wenn wir sportlich erfolgreich sein wollen, brauchen wir aber Qualität.

Also ich finde wir brauch auf jeden Fall noch einen neuen externen Stürmer! … vorausgesetzt er trifft das Tor und ist extrem schnell.
            Denn unseren jetzigen fitten Stürmern fehlt einfach der Speed. Gegen Zagreb hatten wir deshalb kaum Chancen, da ihre Verteidiger alle schneller waren als unsere Stürmer. Gerade in Hinblick auf die CL aber auch EL sind Stürmer mit extremen Speed, für Mannschaften wie uns, die Grundvoraussetzung auf Punkte.

Mexi ist extrem schnell.

Nur schnell alleine wird eher nicht reichen. Und einen externen Stürmer auf den die Attribute “trifft das Tor”, “ist schnell” und “kommt mit unserer Spielweise schnell zurecht” zutreffen und der auch noch um einen vernünftigen Preis in die österreichische Liga wechseln will, musst halt auch erst mal finden.

[gelöscht]

Du meinst einer, der sich ein halbes Jahr nach seinem Durchbruch in der Liga zu höherem berufen fühlt? :-) Und ernsthaft: ja, so einen suchen wohl viele.