Jhon Durán zum FC Red Bull Salzburg?
- Bearbeitet
Schade, mein Vertrauen in CF ist zwar ungebrochen, aber bisher finde ich dieses Transferfenster ziemlich mehh!
Kann dem mal wer den Eierlikör wegnehmen, das hat ja schon Barisic Vibes
Absolut verständlich, dass er in die PL geht, wenn er ein solches Angebot bekommt. Zumal er finanziell auch außer der Reichweite lag.
Bestätigung für unsere Transferpolitik, doch den Großteil Jünger zu kaufen. Dieses Altersegment inkl erste Profierfahrung ist ziemlich schwer zu bekommen, besonders wenn man das Gehaltsgegüge nicht Sprengen will.
Alex Trotzdem wärs leichter zu verkraften gewesen, wenn er zu Liverpool oder Benfica gegangen wäre als zu einem englischen Mittelständler/Fahrstuhlverein.
- Bearbeitet
redpack Bestätigung für unsere Transferpolitik, doch den Großteil Jünger zu kaufen. Dieses Altersegment inkl erste Profierfahrung ist ziemlich schwer zu bekommen, besonders wenn man das Gehaltsgegüge nicht Sprengen will.
ich sehe jetzt auch nicht zwingend Bedarf an einem zusätzlichen (so jungen) Stürmer.
Wir haben Konate und den verliehenen Simic, die sehr wahrscheinlich nächste Saison vorne wirbeln werden.
Die Kaderplätze sind halt auch bei uns begrenzt und zu Liefering wird man den wohl nicht schicken können, da bereits zu gut. Den hätte man mit 17, spätestens Anfang 18 holen müssen, wenn schon.
Also hätte man ihn bekommen, wäre das sicher geil gewesen - kein Thema. Aber großartig nachtrauern muss man ihm vermutlich auch nicht.
- Bearbeitet
chrischinger86 Alterative Fakten sind dein Ding, oder?
Kann ned jeder immer der Captain Superschlau sein, davon gibts ned so viel. Zum Glück haben wir hier einen im Forum, und zum Glück muss der immer gleich persönlich werden.
Vielleicht steht der Verein hier sinnbildlich für die beiden erwähnten Kategorien - von der du die zweite bewusst nicht zitiert hast -, aber nur vielleicht.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Kann ned jeder immer der Captain Superschlau sein, davon gibts ned so viel. Zum Glück haben wir hier einen im Forum, und zum Glück muss der immer gleich persönlich werden.
Vielleicht steht der Verein hier sinnbildlich für die beiden erwähnten Kategorien, aber nur vielleicht.
Vergiss, es sorry. Ich war jetzt der Meinung, du redest von Piatkowski und Leicester. Sorry. Ich lege mich wieder hin. Aston Villa ist tatsächlich jetzt erst das vierte Jahr wieder in der PL, davor einige Jahre in der Championship.
Memo an mich:
- Bearbeitet
Damit kann man diesen Thread wohl endgültig schließen