Mexi kann eh nach Wien zum Einkaufen fahren wie der Shon W.
Oscar Gloukh zum FC Red Bull Salzburg?
Forsti37 gefällt mir extrem gut. Könnte mmn unser bestes Mittelfeld jemals werden
Unser Neuzugang im FM23
- Bearbeitet
Gourna-Douath, Seiwald, Capaldo, Sucic wäre für mich, wenn alle fit sind aktuell das stärkste und ausgeglichenste Mittelfeld.
Dahinter noch Kjaergaard, Kameri, Gloukh, Agyekum und Forson. Das ist schon sehr spannend und talentiert.
Forsti37 Nächstes Jahr dann:
Gloukh
Kjærgaard - Kameri
Gourna
Kein Spieler älter als 19! Geil.
- Bearbeitet
Alex Gourna-Douath, Seiwald, Capaldo, Sucic wäre für mich, wenn alle fit sind aktuell das stärkste und ausgeglichenste Mittelfeld.
Dahinter noch Kjaergaard, Kameri, Gloukh, Agyekum und Forson. Das ist schon sehr spannend und talentiert.
Da fehlt Hofer, warum vergisst jeder Hofer
Im Ernst, liest sich ziemlich geil, vor allem dafür, dass wir im MF nominell bis vor kurzem garnicht so breit aufgestellt waren. Für Forson natürlich auch bitter: wirst vorzeitig zurück geholt, kämpfst eh schon gegen Sucic und Kameri (und auch noch gegen Adamu oder Koita auf der 10) und dann wird dir so ein Supertalent vor die Nase gesetzt.
HunglikeHodor . Für Forson natürlich auch bitter: wirst vorzeitig zurück geholt, kämpfst eh schon gegen Sucic und Kameri (und auch noch gegen Adamu oder Koita auf der 10) und dann wird dir so ein Supertalent vor die Nase gesetzt.
Forson ist aber sowieso eher ein 8er, denn ein 10er
Koita und Adamu dürften keine wirklichen Optionen für die Zehn sein.
- Bearbeitet
Ultimate84 ich seh ihn als OM, aber ich will jetzt ned wieder eine “Fakten-Diskussion” vom Zaun brechen.

Alex Koita und Adamu dürften keine wirklichen Optionen für die Zehn sein.
Sehen fast alle so, aber eine sehr wichtige Person im Verein siehts gelegentlich anders.
HunglikeHodor gelegentlich ja, aber doch sehr selten
Wie geil wär das, wenn der kommt und direkt gegen Rom spielen würde? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sehr, sehr spannender Spieler. Geil.
Die SN hat es nun auch erfahren
himmlisch1982 och mann, dann wirds wohl doch nix
himmlisch1982 fuck, ich hatte mich wirklich auf ihn gefreut. Glückwunsch an Barcelona.