Ultimate84 ich seh ihn als OM, aber ich will jetzt ned wieder eine “Fakten-Diskussion” vom Zaun brechen.

Und bei Liefering hats letztes Jahr so ausgesehen:

Alex Koita und Adamu dürften keine wirklichen Optionen für die Zehn sein.

Sehen fast alle so, aber eine sehr wichtige Person im Verein siehts gelegentlich anders.

Wie geil wär das, wenn der kommt und direkt gegen Rom spielen würde? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sehr, sehr spannender Spieler. Geil.

HunglikeHodor ich feier das ganze schon seit Stunden, komm hier wieder rein und lese zuerst deinen Post - danke!! 😂

Also die Performance in den Best of Videos ist schon ziemlich beeindruckend: unglaublich enger Haken und kann mit beiden Beinen schiessen. Schade halt, dass er zum BASK geht. ;-)

Ist mir damals bei der U19 EM schon aufgefallen, da hat er auch 2 Scorerpunkte gesammelt beim 4:2 Sieg der Israelis.
    Ich denke, technisch und spielerisch brauchen wir uns da keine Sorgen machen. Israelische Spieler sind in der Regel in dem Bereich gut ausgebildet und Gloukh anscheinend sogar überdurchschnittlich.

Mangeln tut es bei denen dann aber oft an der taktischen Disziplin, vor allem was die Defensive betrifft. Das kann er sich bei uns aber nicht erlauben, bin also gespannt wie schnell er diese Dinge annimmt. Dann steht einer erfolgreichen Zeit nichts im Weg bei uns.