- Bearbeitet
Ultimate84 ich seh ihn als OM, aber ich will jetzt ned wieder eine “Fakten-Diskussion” vom Zaun brechen.

Ultimate84 ich seh ihn als OM, aber ich will jetzt ned wieder eine “Fakten-Diskussion” vom Zaun brechen.
Alex Koita und Adamu dürften keine wirklichen Optionen für die Zehn sein.
Sehen fast alle so, aber eine sehr wichtige Person im Verein siehts gelegentlich anders.
HunglikeHodor gelegentlich ja, aber doch sehr selten
Wie geil wär das, wenn der kommt und direkt gegen Rom spielen würde? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sehr, sehr spannender Spieler. Geil.
Die SN hat es nun auch erfahren
himmlisch1982 och mann, dann wirds wohl doch nix
himmlisch1982 fuck, ich hatte mich wirklich auf ihn gefreut. Glückwunsch an Barcelona.
HunglikeHodor ich feier das ganze schon seit Stunden, komm hier wieder rein und lese zuerst deinen Post - danke!!
Ich nehme mal an, dass Gloukh heute nicht mehr für Tel Aviv auflaufen wird
https://www.flightradar24.com/MOZ731/2ef12c27
9ine Damn, der BASK hat den Deal gehijacked.
HunglikeHodor confirmed
Zum Gloukh haben wir keine Gloukhoseintoleranz.
Shalom, Oscar!
Also die Performance in den Best of Videos ist schon ziemlich beeindruckend: unglaublich enger Haken und kann mit beiden Beinen schiessen. Schade halt, dass er zum BASK geht. ;-)
Ist mir damals bei der U19 EM schon aufgefallen, da hat er auch 2 Scorerpunkte gesammelt beim 4:2 Sieg der Israelis.
Ich denke, technisch und spielerisch brauchen wir uns da keine Sorgen machen. Israelische Spieler sind in der Regel in dem Bereich gut ausgebildet und Gloukh anscheinend sogar überdurchschnittlich.
Mangeln tut es bei denen dann aber oft an der taktischen Disziplin, vor allem was die Defensive betrifft. Das kann er sich bei uns aber nicht erlauben, bin also gespannt wie schnell er diese Dinge annimmt. Dann steht einer erfolgreichen Zeit nichts im Weg bei uns.
Ein echter 10er - hoffentlich hat er mehr Gloukh mit der 10.
Er hat seinen Account auf Instagram nun auf „privat“ gestellt, möglicherweise um nicht mit Nachrichten und Anfragen betreffend Transfers überschüttet zu werden. https://instagram.com/oscar.gloukh?igshid=YmMyMTA2M2Y=