Gutes Debüt, natürlich viel zu kurz, um da jetzt schon große Fazite zu ziehen, aber man kann wohl jetzt schon sagen, dass wir so einen Spielertyp nicht im Kader hatten und er unser Spiel variantenreicher machen kann. ZK und gegen den Ball muss man ihm ein wenig Anpassungszeit lassen, aber kicken kann er auf jeden Fall
#30 Oscar Gloukh
Hat heute fast mehr gezeigt, als Sucic in der Saison 22/23 (1-2 Ausreisser ausgenommen).
Der Auftritt heute war sehr erfrischend. So sehe ich ihn auch gern als Joker gegen die Roma, wenn wir in der Offensive noch was bewegen wollen.
Gegen Roma werden wir aber auch natürlich defensiv was bewegen müssen.
- Bearbeitet
Ja, das war heute ein bärenstarkes Debut. Und ja, ich weiß das dies gegen ein gebrochenes Lustenau war und kann es auch so einordnen. Trotzdem bin ich gehypt und freu mich unheimlich auf seinen nächsten Einsatz.
Druide leichte Kampl-Vibes als er in seinem ersten Spiel bei uns gleich mal aufgeigte
adihuetter
den gleichen Gedanken hatte ich auch
feines Debut, bin gespannt auf mehr
Und aussprechen tut man ihn Gloch, oder?
HinterseerHansi Das Hakerl bei 1:09 ist schon edel
- Bearbeitet
Aphox Das Hakerl bei 1:09 ist schon edel
find das bei 1:10 geiler, vor allem weil wir da dann auch nicht in der eigenen Hälfte den Ball verlieren
Ultimate84 Ich glaub wir meinen das Gleiche, bei 1:09 startet die Szene halt
Aphox aso, ich dachte du meinst die davor
Ultimate84 nein hätt vielleicht schreiben sollen ab 1:09
Macht Oscar irgendwo extra Schichten? Schaut nicht wie ein Trainingsplatz von uns aus oder?