Hier die genaue hebräische Aussprache gleich bei der ersten Spielszene …

Eindeutig “Gluch”!

Sers Oscar. Viel Gloukh bei uns.

salzmann
    Wie LGD noch zum Abschluss zum scheinbar ziemlich fertigen Oskar sagt: First Training is always difficult. Your old club and here is opposite 😂

Raiden123 Bild mir ein Jaissle im Video sagen zu hören, dass Fernando die Nr. 10 ist
    Edit: ok doch nicht Jaissle sagt, dass Oscar ein 10er ist

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein paar gute Ansätze im Dribbling waren heute eh schon zu erkennen (etwa bei der einen Szene, als er anschließend knapp über das Tor schoss), aber von der Erwartungshaltung her sollte man mMn trotzdem mal die Synagoge im Dorf lassen.

https://www.krone.at/2915900

In Israel ist Oscar Gloukh schon jetzt ein Star. Der 18-Jährige ist Jungnationalspieler und gilt als großer Hoffnungsträger für die kommenden Jahre. Das untermauert auch sein Selbstverständnis. „Ich will die Nummer 10“, erklärte der Jungspund, der sich als Spielmacher versteht.

Die wurde ihm in Salzburg versprochen - aber erst für den Sommer. Der Grund? Salzburg plant nicht nur in der Bundesliga und im Cup mit dem „Zehner“, sondern auch international. Und genau hier liegt der Haken. Denn im Herbst wurde Antoine Bernede beim Europäischen Fußballverband (UEFA) mit der Rückennummer 10 angegeben.

MarcoRBS wär aber auch wurscht, weil wir international immer andere Dressen verwenden als national, also hätte man ihm national jetzt schon den 10 geben können und international eine andere RN.

Hätte sich mit Sicherheit auch positiv auf den Dressen-Absatz ausgewirkt, das aktuelle wird wohl so gut wie garnicht verkauft werden.

6 Tage später

Das ist eine weitere sehr gute Verpflichtung, ein sehr interessanter Spieler, ich bin sicher, dass er sich in Salzburg gut machen wird. Seine Ankunft zeigt einmal mehr, wie sehr der Verein auf internationaler Ebene gewachsen ist, fantastisch!!!

4 Tage später