#30 Oscar Gloukh
ברוכים הבאים לזלצבורג ובהצלחה מרבית
forza_azzurri
Schauen wir mal, wieviel wunder in dem Kind steckt
Ein paar gute Ansätze im Dribbling waren heute eh schon zu erkennen (etwa bei der einen Szene, als er anschließend knapp über das Tor schoss), aber von der Erwartungshaltung her sollte man mMn trotzdem mal die Synagoge im Dorf lassen.
- Bearbeitet
In Israel ist Oscar Gloukh schon jetzt ein Star. Der 18-Jährige ist Jungnationalspieler und gilt als großer Hoffnungsträger für die kommenden Jahre. Das untermauert auch sein Selbstverständnis. „Ich will die Nummer 10“, erklärte der Jungspund, der sich als Spielmacher versteht.
Die wurde ihm in Salzburg versprochen - aber erst für den Sommer. Der Grund? Salzburg plant nicht nur in der Bundesliga und im Cup mit dem „Zehner“, sondern auch international. Und genau hier liegt der Haken. Denn im Herbst wurde Antoine Bernede beim Europäischen Fußballverband (UEFA) mit der Rückennummer 10 angegeben.
- Bearbeitet
MarcoRBS wär aber auch wurscht, weil wir international immer andere Dressen verwenden als national, also hätte man ihm national jetzt schon den 10 geben können und international eine andere RN.
Hätte sich mit Sicherheit auch positiv auf den Dressen-Absatz ausgewirkt, das aktuelle wird wohl so gut wie garnicht verkauft werden.
Das ist eine weitere sehr gute Verpflichtung, ein sehr interessanter Spieler, ich bin sicher, dass er sich in Salzburg gut machen wird. Seine Ankunft zeigt einmal mehr, wie sehr der Verein auf internationaler Ebene gewachsen ist, fantastisch!!!
salzmann Das hebräische “R”
Geiles Debut. Weiter so
Wenn er dann ZK auch noch kann, geht die Post ab
Bei einer Pressing Situation hat er den sicher geglaubten Ballgewinn hat er den Ball nicht behaupten können. Jaissle an der Outlinie ist rotiert
So schnell wird er mMn trotzdem nicht in der Stammelf sein, auch wenn das Sucic mal gut täte.
Hat heute auch genau das bestätigt, was ich schon während dem Spiel gegen Haifa getickert hab - der Wille direkt zum Tor zu kommen, mit 1-2 Ballberührungen einen Gegenspieler ausspielen und dann gleich den vertikalen Pass suchen….
Der bringt halt genau das Tempo und den Zug rein, den wir in HZ1 vermisst haben und in HZ2 gezeigt haben.