redbulls7 mbonheur Wenn er so weitermacht dann naja Vielleicht haben wir das Glück Klub WM das zieht schon
salzmann redbulls7 ich denke, dass durch unser Zugeständnis, dass er bei den Olympischen Spielen mitmachen darf, er nun auch nochmal mehr gewillt ist, dass er die halbe, wenn nicht sogar die ganze Saison noch bei uns bleibt
Aphox salzmann Die nach wie vor mögliche CL + Klub WM sind halt immer noch auch ganz gute Argumente behaupte ich - wobei man bei der Klub-WM noch schauen muss, wie sich das dann mit den Transferfenstern ausgeht.
Kaerntnerbua Aphox Aphox wobei man bei der Klub-WM noch schauen muss, wie sich das dann mit den Transferfenstern ausgeht. Wicjtig wird bei de möglichen abgängen sein, dass sie zumindest bis nach der klub- wm vertraglich noch an uns gebunden sind und erst danach wechseln. Was ich so im hinterkopf habe, eröffnet das transferfenster auch erst nach oder kurz vor ende der wm. Das hilft uns sicher. Wird aber auf jeden fall ein verhandlungstechnischer und mentaler/motivationsbeeinträchtigender drahtseilakt.
Dystan Gloukhs Geheimrezept: “Einfach guten Fußball spielen” Der Israeli ist nicht nur von seinem ersten Bundesliga-Triplepack begeistert, er hat auch Spaß am Fußball im “Bullen”-Stil. Vom Trainer gibt’s Lob für alle. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hattrick--gloukhs-geheimrezept---einfach-guten-fussball-spielen-/
Alerion Boghossian kannst froh sein, wenn der nicht noch bis Ende August für 12Mille bei Leipzig landet, jetzt wo Olmo weg ist
Forsti37 salzmann unser letzter Hattrick muss doch auch schon ein Randl her sein, wenn ich grad nichts offensichtliches vergess.
Spiderman Unser Joker für Dienstag. Im Nachhinein gesehen eigentlich gut, dass er im Hinspiel nicht dabei war; kann sich Twente nicht wirklich auf ihn einstellen und er bringt definitiv sehr viel Qualität in unser Spiel.
Spiderman Hab den Facepalm vergessen, nachdem viele nach den Olympia-Leistungen behauptet haben, er bringt nichts …