- Bearbeitet
Wenn ich jetzt sage, dass er mich vom Bewegungsablauf und den kurzen Haken an Demir erinnert, bekomme ich dann Ärger hier?
Wenn ich jetzt sage, dass er mich vom Bewegungsablauf und den kurzen Haken an Demir erinnert, bekomme ich dann Ärger hier?
Du willst auch irgendwas brennen sehen heute, hm ?
Ultimate84 sachlich richtig, also warum Ärger
Ein klassischer Zangler. Gibt’s in Israel auch Fußballkäfige?
Ultimate84 Sag besser er erinnert dich an Messi, dann musst nicht den anderen Namen ausschreiben
Etwas Zeit sollte man ihm halt schon geben. Hat ein paar tolle Pässe in die Tiefe gespielt, auf die teilweise niemand reagiert hat, weil das Jaissle dem Team abtrainiert hat.
ecomo Etwas Zeit sollte man ihm halt schon geben. Hat ein paar tolle Pässe in die Tiefe gespielt, auf die teilweise niemand reagiert hat, weil das Jaissle dem Team abtrainiert hat.
glaubst du nicht eher, dass das eher damit zusammenhängt, dass Gloukh erst recht kurz bei der Mannschaft ist?
Es ist schon auch ein Unterschied, ob Sucic oder Gloukh auf der 10 spielen, das sind schon ziemlich unterschiedliche Spielertypen. Also dass da noch nicht alles so perfekt läuft, finde ich eigentlich ziemlich normal
Und ein paar feine Aktionen waren eh dabei, wo Laufweg und Zuspiel passen - beispielsweise der Pass auf Okafor 2.HZ, wo gerade noch ein Rieder klärt.
Ultimate84 beim Tor von Capaldo war es ja auch recht nice
Mir gefällt sein Spiel. Oft vielleicht etwas zuviel aber wie gesagt! Was mir besonders gefällt ist sein Spiel in die Tiefe, er spielt fast immer den vertikalen Pass!
Wenn der erst mal eine Vorbereitung bei uns voll mitmacht, werden wir richtig geile Sachen von ihm sehen.
Ultimate84
Klar braucht das Zeit, aber unser derzeitiges Spiel unter Jaissle kennt solche Pässe nicht mehr wirklich.
Gloukh hat es auf die 2023er 30 under 30-Liste von Forbes Israel geschafft.
Laola übernimmt die Übersetzungsarbeit ;-)
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburgs-gloukh---fc-barcelona-kam-zu-spaet-im-rennen-/#postings
fühle.
Die Passqualität ist echt hoch.