Ich finde ja, beide Seiten haben hier valide Punkte. Klar, insbesondere am Ende hatte man schon sehr das Gefühl, dass Oscar sich zeigen will, sich für den nächsten Schritt empfehlen will und deswegen zu viel alleine versucht hat. Das ist natürlich insgesamt auch fürs Mannschaftsklima nicht so gut.
Auf der anderen Seite ist es auch richtig, dass er halt einfach keine Mitspieler für ein gepflegtes Kombinationsspiel hatte, da Kawamura und Mau lange verletzt ausgefallen sind. Und ganz ehrlich, mit Terzic, Yeo und Co wird es dann halt schwer. Und Mads, so sehr ich ihn liebe, ist halt definitiv auch kein Kombinationskicker.
Also ja, ich sehe beide Seiten haben hier durchaus zu einem gewissen Maß recht. Es liegt hier definitiv nicht nur an dem einen oder anderen.
Ein Oscar der Bock hat, der hier sein will und auch noch geile Spieler neben sich hat mit denen er kicken kann, wäre natürlich ein absoluter Hit. Das alles war halt das letzte halbe Jahr so nicht mehr vorhanden…
Letzten Endes aber eh egal. Er wird im Sommer weiterziehen. Danke für alles. Viel Glück für den weiteren Weg und gut isses 🙂