Nach dem letzten Vorbereitungsspiel ist vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr und das ausgerechnet im vorgezogenen Finale gegen unseren größten Verfolger aus Graz.

Nach der Vorbereitung und dem Wissen, welche Spieler womöglich noch nicht bereit sind für ein Spiel von Anfang an (Ulmer, Capaldo) würde ich so aufstellen.

salzmann Würd ich so nehmen.
    Trotz allem hab ich ein richtig schlechtes Gefühl für dieses Spiel….. das Gute daran: Bei mir heißt das genau gar nix 😂

Adamu statt Koita würde mir besser gefallen. Sonst gehe ich voll mit.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Am Freitag wird es ja eine Trauerkulisse geben. Unglaublich eigentlich.

Ultimate84 wenn Nici wieder fit ist, wirds dazu glaub ich nicht kommen

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin gespannt wie viele DK-Besitzer am Freitagabend im Ticketing stehen, und fragen, wieso ihre Karte nicht funktioniert

Wieso kommen denn so wenige eigentlich? Wir kommen extra aus Frankfurt angefahren…

Naja so traurig es klingt unseren Publikum reicht die Bundesliga und Cup nicht aus.. die kommen echt nur zu internationalen spielen.

Finde ich sehr schade weil diese Entwicklung wirklich in Richtung gloryhunters geht 🤨🤨

Aber das sooo wenige kommen. Es sind ja auch gegen Austria Lustenau schon mehr Karten weg. Verstehe ich nicht…

• Chriwerl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Valentin beim LustenauMatch sind die Dauerkartenplätze fix verbucht, deshalb sieht das derzeit so aus als wären gegen Lustensu mehr Tickets weg. Zusätzlich ist halt der Spieltermin mit Freitag Abend ( und das wahrscheinlich bei Minustemperaturen) suboptimal.

Chriwerl Freiragabend um 20:45 Uhr ist doch perfekt? Da hat mindestens jeder schon Feierabend und am nächsten Tag müssten die wenigsten arbeiten. Der Zeitpunkt ist absolut kein Argument..

Bulli13 ich bin ohnehin dabei! Ich meinte halt die Jüngeren unter uns die eventuell Freitags noch in irgendwelchen Clubs, Discos oder so rumziehen die werden vorher eher nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt im Stadion sein. ( zumindest hätte ich das früher so nicht praktiziert, aber das ist bei mir ja auch schon einige Jahre her)

Ich bin ehrlich, ich bin nicht dabei, weil ich zu der Zeit irgendwo halbwegs fett in Prag chillen werd.

salzmann
                  Sollte egal sein wer sonst noch fit ist, Adamu und 10 = Nein

ich denke es sind viele Faktoren warum bisher so wenige Tickets verkauft wurden
                  diese Uhrzeit im Winter = sehr Kalt
                  Spiel im Fernsehen(wohlig und warm auf der Couch)
                  für Kinder bzw Schüler zu spät - nächster Tag Schule
                  Cup sowieso ein Stiefkind
                  manche Leute sind noch im Winterschlaf