forza_azzurri Fernando ist ohne Zweifel ein Wödkicker, aber in der Situation und noch dazu komplett ohne Spielpraxis hätte ich persönlich eher Adamu gebracht
chrischinger86 forza_azzurri Fernando ist ohne Zweifel ein Wödkicker, aber in der Situation und noch dazu komplett ohne Spielpraxis hätte ich persönlich eher Adamu gebracht War Adamu in der Vorbereitung so schlecht, dass er heute bei unserer Leistung 70 Minuten zuschauen muss? Ich finde, er war eigentlich ganz ordentlich in der Vorbereitung. Dass da Fernando vor ihm reinkommt, ist auch bitter für ihn.
aesop_raconteur Es tut schon etwas weh zu sehen, dass wir gegen Sturm Graz kaum einen Ball auf das Tor kriegen.
aesop_raconteur Klare Gelbe für Dedic. Die Unentschlossenheit vor Zweikämpfen zeigt auch, wie ausbaufähig die Mannschaft eingestellt ist.
Resch Also das ist die 10. Flanke aus schlechter Position, nachdem man zuvor besser positioniert war, aber lieber sinnlos verzögert hat.
Chris Heute ist das gewisse Etwas nicht spürbar. Dieses Gefühl, dass auch bei der schlechtesten Leistung zumindest noch der Ausgleich gelingt. Ziemlich zermürbend bei noch 20 Minuten Spielzeit. . . . . . Hoffentlich hab ichs jetzt gejinxed 🧔