Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

ecomo Was soll er beim Ersten dmn machen? Wolf vertändelt, Flanke abgefälscht, Ongu schläft.
Beim Zweiten ja, da verschätzt er sich total, aber das Tor macht Schlagers Gegenspieler.

Das 2:1 geht zu 99,9% auf Wolf und leider gibt es Flanken im Fussball, die man in der letzten Konsequenz dann nicht mehr verteidigen kann. Die vor dem 2:1 fällt für mich in diese Kategorie. Ramalho würde ich da von jeder Schuld freisprechen ehrlich gesagt, aber man kann natürlich argumentieren wieso er nicht genau dort steht wo der Ball hinfliegt 😉
Die Flanke wird ja zusätzlich eben noch abgefälscht....

Ultimate84
    Auch Wolf kann den vertändeln. Wenn Onguene aufpasst und bei seinem Gegenspieler ist, kann der nicht ins leere Tor köpfeln.

Ultimate84 wenn man das ganze Match hernimmt und da Ramalho als schuldigen hernimmt, muss man mMn gleichermaßen auf Daka hinhauen. Wenn der in der Offensive keine "Fehler" gemacht hätte, hätten wir das ganze wohl viel früher klar machen können/müssen. Beim 2. Tor ist Andre mitschuldig, aber wie schon von vielen zuvor geschrieben ziehen beide Tore eine Fehlerkette nach sich.
    Btw: leider kann man sich nachträglich kaum mehr über das geile erste Tor von Dabbur freuen

13 Tage später
    10 Tage später
    11 Tage später

Superspiel gestern mMn

Ramalho ist zu langsam für dieses Niveau, mimimi, erfolgreich widerlegt. Wöber trabt durch die Gegend und weiß nicht, wo vorne und hinten ist, und Onguéné hat Schwimmkurse von Miranda erhalten.

Mit zwei Ramalhos und einem ordentlichen RV (auch wenn es größtenteils gut war), wäre das defensiv sicher auch besser. Und einem TW natürlich

Andre war gestern der Fels in der Brandung. Ganz ehrlich, ohne ihn würde bei uns hinten nichts zusammenlaufen. Man stelle sich vor "The Snail" Wöber wäre Abwehrchef...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo echt ein Wahnsinn wie langsam Wöber ist, aber er startet ja auch immer eine Sekunde zu spät mit dem Sprint.

Eigegentlich der Wahnsinn wie stark der Andre aus dem Lockdown kam und das Niveau gehalten hat.

Eigentlich unvorstellbar, dass ihm Ongi letztes Jahr in wichtigen Partien vorgezogen wurde.

Ramalho war gestern top. Man muss sich vorstellen, dass er auch für Wöber, Cic und teilweise Kristensen mitdenken und -arbeiten musste. Echt irre die Leistung und Bonheur hat komplett recht, selbst wenn Wöber die 60m in 3 Sekunden sprinten könnte, bis er lossprinten würde, ist Ramalho schon im Zweikampf.

Super Partie von ihm gestern und ganz ehrlich wenn ich mir die letzten Spiele von ihm anschaue ist die Geschichte "vom langsamen Andre" auch eher von den Gebrüder Grimm geschrieben. Mir fallen spontan wenig bzw gar keine Szenen ein wo ein Gegenspieler ihm groß davon gelaufen wäre. Liegt halt auch an seiner tollen Antizipation das er etwaige gefährliche Situationen schon vorher erkennt und schon im Zweikampf ist bevor der Gegenspieler überhaupt groß los laufen kann. Pass auch Oku gestern super. Also an Andre liegt es heuer sicher nicht das wir defensiv teilweise unsere Probleme haben. Da müssen sich schon alle anderen in der IV vorher an die Nase nehmen, vor allem Wöber.

Starke Partie von ihm und Tormann kann er auch. 😅

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Starke Partie von ihm und Tormann kann er auch. 😅

Ein Kandidat zur sofortigen Ablöse von Cic und ev. Konkurrent für Antosch?? 🧔🤔🤐

Andre bester Mann. Kopfball zum 2-0 ins Eck wäre zu kitschig gewesen. Aber das muss einfach ein Tor sein, bei einem Spieler seiner Qualität.

[gelöscht] Wöber fällt hin, darum kann Andre nicht rausattackieren weil er den Raum in der Mitte schließen möchte.

mbonheur Und schon deshalb kommt Wöber am Sonntag als IV nicht in Frage, siehe Hütteldorf Vergangenheit!