Ultimate84 Gefällt mir auch, für ein richtiges Fazit aber natürlich viel zu früh. Auf jeden Fall kann er mit dem Ball was, das kann man jetzt schon sagen.
Chriti12 Verheizen egal, wenn ein junger Spieler reinkommt und so aufzeigt, muss er mit mehr Minuten belohnt werden
Dystan Taugt mir auch der Bursch. Traut sich was zu, ist stark am Ball, hat einen super Speed. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
aNeuling Dystan Eben, gute Technik, Passes waren von Idee und Umsetzung gut und hat auch viel Dynamik rein gebracht. War absolut Verstärkung für die letzten Minuten. Ich hoffe das kann er weiter bestätigen.
Dystan Besonders hervorheben möchte Letsch an diesem Abend aber einen anderen EL-Debütanten: Enrique Aguilar. Dem Schweizer war am Donnerstag zwar nur ein rund 16-minütiger Joker-Einsatz vergönnt, umso auffälliger war aber die Leistung. "Für mich war das heute mit das Positivste. Der Junge hat bisher wenige Chancen bekommen, weil wir auf dieser Position gut besetzt sind. Er kommt einfach rein und wirbelt. Er gibt jedes Training Vollgas und hat beim FC Liefering zuletzt top gespielt", schwärmt der Deutsche https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/zwei-tiroler-talente-klopfen-kraeftig-am-salzburg-stamm-an/