17. Runde: FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau, Samstag 11.02., 17:00 Uhr
Hoffe auf ein ansehnliches Spiel mit dem Ergebnis 5:1 oder so, gehe aber von einem popligen 1:0 aus, bei dem wir über die Spieldauer hoffen, nicht noch ein blödes Gegentor einzufangen.
Wird wie in so gut wie allen Spielen in der Liga nur von uns selbst abhängen. Der Abgang von Teixeira wird Lustenau schon weh tun. Die Neuen kann ich nicht einschätzen.
Ich rechne aber auch wieder mit einem typischen Ligakick…. Viel mehr erwarte ich mehr eh schon nimmer.
Deppert spielen sollte man sich halt nicht. 3 Punkte zuhause gegen den Tabellenachten sollte, bei aller Liebe, einfach Pflicht sein.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Pflichtsieg ohne wenn und aber !!
Ich möchte den Spaß unserer Kicker beim Zug Richtung Tor sehen bitte.
- Bearbeitet
Nach den Eindrücken von Freitag:
LGD würde ich auch trotz der Grottenleistung gegen Sturm drinnen lassen, der muss einfach in einen gewissen Flow kommen.
Statt Forson könnte natürlich auch Kjaergard spielen, der hat gegen Graz aber auch wenig bis nichts gezeigt, da kann man gerne Forson eine Chance geben, der in der Vorbereitung einen ganz guten Eindruck gemacht hat auf mich.
Im Idealfall spielen wir einfach mal 45min Powerfußball und schalten dann gerne 2 Gänge runter und wechseln ab der 60. , wobei ich gar nicht weiß ob man jetzt noch immer 5x, oder wie früher, 3x wechseln darf
Forson war gegen Sturm nicht einmal im Kader. Kameri dürfte wieder fit sein und Gloukh hat seine Spielgenehmigung. Ich bezweifle ganz stark, dass Forson überhaupt dabei ist.
Alex Forson war gegen Sturm nicht einmal im Kader. Kameri dürfte wieder fit sein und Gloukh hat seine Spielgenehmigung. Ich bezweifle ganz stark, dass Forson überhaupt dabei ist.
das sind durchaus gute Argumente gegen Forson
Alex Gloukh
Auf den bin ich unheimlich gespannt. Ob er tatschlich auch gleich starten wird?
- Bearbeitet
Solet bitte komplett auskurieren lassen und Adamu vorne rein.
Nein, sicher nicht.
- Bearbeitet
Ich kann die Wünsche oder Fragen nach Gloukh durchaus nachvollziehen, würde ihn auch gerne zumindest ein paar Minuten sehen am Samstag.
Aber man sollte schon berücksichtigen, dass der Bursche 18 ist, das erste Mal von zuhause weg ist, sich an neue Bedingungen anpassen muss, usw.
Also Startelf halte ich die ersten Runden für ausgeschlossen, vor allem da Kameri auch wieder fit ist.
Der wird im Frühjahr step by step reinschnuppern, vielleicht auch mal beginnen, aber all zu viel würde ich anfangs nicht erwarten.
Laut SN ist Kameri noch verletzt und Gloukh noch nicht einmal zwingend ein Thema für den Kader.
Aber zuletzt hatten sie ja auch oft nicht Recht.
Ultimate84 Aber man sollte schon berücksichtigen,
Kommt davon, dass der Verein den Spieler mit massenhaft Social-Media-postings verherrlicht!
Ich möchte auch, dass er sofort spielt und voll einschlägt. (Denn das passiert eh viel zu selten)
Kurze Info: Heute um 13:00 ist PK
MarcoRBS freu mich schon, da werden wieder extrem viele interessante Sachen kommuniziert und noch interessantere Fragen gestellt. Jede Woche aufs Neue ein Highlight.
Wird man es als Generalprobe für Roma nutzen? Zumindest mit der wunschmäßigen Startelf beginnen?
Hatten ja erst ein Spiel im Gegensatz zu den Römern.
Oder wird man eher Leute wie Solet schonen, damit nix passiert?