Aphox aesop_raconteur Frei nach dem Motto: Nimm du ihn, ich hab ihn sicher…. oder wie bei uns das Verständnis von TEAM ist: Toll, Ein Anderer Machts….
himmlisch1982 Spielerisch ist das wa wir diese Saison zeigen ein Rückfall in Zeiten à la Trappatoni, Stevens. Nur mit dem Unterschied heute einen viel viel stärkeren Kader zu haben der viel mehr zu leisten im Stande wäre
chrischinger86 Der alte Ulmer heute wirklich sehr auffällig. Gefällt mir immer noch viel besser als Bernardo auf der LV-Position.
AlexRodriguez Ich find’s geil, dass wir gegen eine dicht gestaffelte Abwehr immer noch über die Mitte statt über Flanken spielen.
MenascHe AlexRodriguez find ich gar nicht, wir schlagen sehr viele hohe bälle in den strafraum, allen voran ulmer und dedic. wir spielen einfach oasch, in allen belangen. das ist mittlerweile schon beängstigend.
AlexRodriguez Rainman80 Ist halt Kacke, wenn die Mitte eh zugestellt ist. Vor allem, wenn man so eine Passqualität hat wie wir.
himmlisch1982 Noah bettelt auch stark um eine Auswechslung. Viel braucht es nicht mehr und er darf frühzeitig duschen gehen
Santos_FC Bei Fernando merkt man, dass er große Teile der Vorbereitung verpasst hat, denn das Zusammenspiel passt noch nicht.