HunglikeHodor Wenigstens hat man jetzt eine Ausrede für eine etwaig titellose Saison. Eigentlich traurig, aber bei den aktuell handelnden Personen wird dieses “Argument” mit Sicherheit als Hauptgrund angeführt.
HunglikeHodor Ultimate84 Wie wenn der Fußballgott oben an den Schalthebeln sitzt und sich denkt “So Freunde, 10x in Serie reicht!” “mit dem Trainer habt ihr’s nicht verdient” Fyp
Alex salzmann Ich dachte, es in dem Text zu den Offensivproblemen gelesen zu haben. Jetzt steht es nicht mehr drin. Ich kann mich auch getäuscht haben.
salzmann Alex https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fehlende-torgarantie-salzburgs-groesste-sorge-im-meisterduell-156415432 da steht nur, dass er gegen Rapid gefehlt hat
Alex salzmann Ich hatte es gestern direkt gelesen und hatte es anders im Kopf. Ich wollte sogar einen Tweet dazu machen.
mbonheur Ultimate84 wobei Sturm hat ihn old school bearbeitet und dann wurde er schon ziemlich unsichtbar
greez Im Lokalteil der SN steht heute in einem Artikel zu den Verletzungen von Fernando und Kjaergaard, dass Dedic am Montag nur individuell trainieren konnte. Zu Gloukh wird nichts geschrieben.
mbonheur greez hat mich sowieso gewundert, dass der so früh angekündigt wurde. Meine Infos waren, dass er länger ausfällt als die Verletzung bekannt wurde
salzmann Enrique Aguilar ist zurück von seiner Verletzung und sitzt beim Auswärtsspiel unserer U18 bei Klagenfurt zunächst auf der Bank
salzmann hat jemand eigentlich Infos wie es Morgalla geht? Beim Spiel gegen Rapid war er ja beim Bullenfunk dabei, aber das hat sich wohl niemand angehört oder?
salzmann https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/onur-cinel-red-bull-salzburg-projekt-titelrettung-156890041 Dem 38-jährigen Interimscoach, der bisher den FC Liefering in der 2. Liga betreut hatte und gleichzeitig als Assistent von Ralf Rangnick im österreichischen Nationalteam fungiert, kommt im Saisonfinish sicher zugute, dass er personell nahezu aus dem Vollen schöpfen kann. So fehlten am Dienstag auf dem Platz lediglich der Langzeitverletzte Fernando (Oberschenkel). Die Mittelfeldspieler Nicolás Capaldo (nach Knie-OP) und Maurits Kjærgaard (Oberschenkel) trainierten individuell, könnten aber noch in dieser Saison ein Comeback feiern. Auch der zuletzt angeschlagene Ersatzkeeper Timo Horn ist wieder fit.