Sinnvoll wäre eine ständig aktuelle Liste (mit Datum), aber wer will sich das antun?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Patz026 Gute Idee. Wär natürlich top, wenn du das Eröffnungsposting immer mit den aktuellen Verletzten pflegen würdest.

Aber ist halt schon viel Hockn für die paar Likes 👨🏻

aXXit Aber die Idee fände ich ja mal richtig gut! Ganz genau weis man es eh nie. Aber zumindest die vermutete Ausfallzeit wär top!

13 Tage später

Man pinne diesen Thread und gebe mir Likes für diese krasse Aufzählung von verletzten Spielern.
    Wenn was falsch ist bitte mir sagen, kenn mich leider im Fußball nicht so gut aus

@aXXit @mbonheur @m4v3rick GehtdiNixau machts was für euer Geld und pinnt das, sonst find ich es nie mehr.

mbonheur hat die Diskussion angepinnt ().

Patz026 Lukas Wallner Verletzung und Rückkehr unbekannt

Wallner hat im letzten Testspiel bei Liefering gespielt. Er sollte also fit sein. Außer er hat schon wieder was neues…

Patz026 Dario Bijelic Schulterverletzung, Rückkehr unbekannt

war im letzten Testspiel wieder dabei, ist also wieder fit

Danke für den Input 🙂 ist schon angepasst.

7 Tage später

mmh1 Heast @Patz026 wir sind hier nicht am Amt, das muss zackiger gehn!

Absolut. Kameri hat ja letzte Woche bereits für Liefering gespielt.

Patz026 Dijon Kameri Knieprobleme, Rückkehr unbekannt

und Onguene ist auch nicht mehr verletzt

Patz026 Jerome Onguene Verletzung und Rückkehr unbekannt

3 Monate später
      16 Tage später

Update:

• Kameri, Okafor, Omoregie und Fernando reisen mit ins Trainingslager ab trainieren individuell.

• Sucic und Guindo absolvieren ihre Reha in Salzburg

• Agyekum Schultverletzung

• Sahin Knieverletzung (Diagnose steht noch aus)

8 Tage später

Patz026 Klicnik kannst du noch bei den verletzten Liefering Spielern entfernen. Der ist nicht mehr im Verein

Patz026 Omoregie trainiert übrigens auch individuell. Bei Kameri hat zwar auch im Trainingslager individuell trainiert, aber bei ihm würde ich abwarten. Laut eigenen Aussagen ist er höchstwahrscheinlich diese Woche wieder im Mannschaftstraining

13 Tage später

Geht schon wieder genauso los wie die letzte Saison aufgehört hat 😡
          Was machen die im Training gibt’s ja nicht.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • seas397 gefällt das.

Bayernbulle zumindest hab ich gestern abend um 22 h Capaldo noch mit dem Auto in der Stadt unterwegs gesehen.
            Hoffentlich war er ausgeschlafen.

Die Malier sind ah irgendwie Sinnlos geworden. Würd mah se brauchen, dann sinds verletzt oder sonst was.

redpack Guindo und Diambou. Yeo hat eine gute Vorbereitung gemacht, und nicht bekannt dauerverletzt zu sein. Nene ist sogar in der Startelf gewesen. Koita ist sowieso bekannt. Finde es nicht so wild. Alle können keine Treffer sein

Laut ORF: Diambou Armbruch und Capaldo Knöchel.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.