deathwing Also bei dem Tempo an verletzten Spieler schon VOR der Saison werden wir gar keinen mehr abgeben weil wir spätestens im Cup dann wieder die obligatorische zweistellige Zahl an Ausfällen haben. Also Solet und Pavlovic JA - der Rest inkl Konsorten wie Hofer und Tijani werden behalten.🧔🤮 Im Ernst - ist einfach nur Bullshit wie das schon wieder los geht. Und ich glaube / hoffe nicht das ein neues, international renommiertes Trainerteam jetzt die Belastungssteuerung so falsch angeht. Keine Ahnung - der ganz dünne Strohhalm an dem ich mich klammere ist das es einfach eine Erscheinung der neuen Trainingsintensität ist und sich das einpendelt wenn die Spieler das gewöhnt sind. Das sich ein Fernando in der Reha so schwer wieder verletzt ist…. ja einfach nur kalkulierter Schas.
gizmo Raiden123 wird wenn dann eher ein Trainingsleiberl sein. Bei der Physio haben sie eher selten Trikots an würd ich sagen
Raiden123 Blank, Terzic, Morgalla, Guindo, Kawamura, Konate, Fernando salzmann Die 2 Wochen wären vorbei…
mbonheur Wo sind wir nicht breit aufgestellt? Sturm und IV. Welche Spieler verletzen sich? Stürmer und IV, lol
mbonheur __MeinVerein17 noch lieber wäre mir gar nicht 🧔🏻 und in der internationalen Saison können auch noch welche ausfallen. Wir können es nicht ändern, aber wenn wir schon einen IV oder einwechselbaren Stürmer hätten, wäre es auch nice
Ultimate84 Wenn sich jetzt Baidoo und/oder Kamil verletzen am Samstag spielen wir mit Okoh - Wallner CL Quali 😅
deathwing Ultimate84 Okoh - Wallner CL Quali 😅 Pep muss bei uns wirklich aus Nichtschwimmern Rettungsschwimmer machen die dich notfalls auch ausn Haifischbecken retten. 🧔🧔 Klingt jetzt böser als es gemeint ist.
salzmann Raiden123 Die 2 Wochen wären vorbei… vll wird er für nächste Woche wieder eine Option Raiden123 Diambou Diambou ist verletzt? er saß doch gestern auf der Bank
pascalp1933 Raiden123 Guindo Der hat seit Mitte Juni kein Spiel mehr gespielt, echt schade weil er mir eigentlich auf seiner Position oft gut gefallen hat. Bin gespannt, wann er mal wieder zurückkommen wird