mmh1 Bayernbulle Der war richtig angefressen Vielleicht hat er sein Matetee-gebräu vergessen!? deathwing Strubers Herangehensweise Es dürfen nicht zu viele gleichzeitig fit sein,weil wir dafür zu wenig Spiele haben 😂🤣😅
deathwing mmh1 Du meinst er steigt denen kurz vorm Trainingsspiel “unabsichtlich” auf’n Zechn oder tut sonst was damit man genau 2 Goalies und 20 Feldspieler hat?😜😜🧔🧔
m4v3rick Patz026 Bitte immer aktuell halten und wenn Du zu viel Zeit hast, auf deinen Groundhopper Bericht warten wir alle noch ganz gespannt. 🧔
chrikue The_Patient Fernando sollte nur gemeldet werden, wenn er fit ist. Verletzt zu sein = Normalzustand.
Chriti12 Auf jeden Fall wichtig, dass einige Spieler zum CL-Start von ihren Verletzungspausen zurückkehren.
salzmann Capaldo, Ratkov und Morgalla stehen heute erstmals seit ihren Verletzungen wieder im Kader bei Salzburg
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/international/sport-israel-kein-laenderspiel-red-bull-profi-oscar-gloukh-146705479 Auch die Langzeitverletzten Youngsters Lukas Wallner und Justin Omoregie sind mittlerweile wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen
Chriti12 Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mit Fernando am Trainingsplatz stehe und er mir verrät, dass er noch 10 Wochen ausfällt 🧔♂️
Santos_FC Chriti12 Ich nenne dich ab sofort Orakel, nachdem du die Zukunft so genau in deinen Träumen siehst😁