HunglikeHodor Ich weiss, es sind erst 17 Minuten, aber spielerisch schon wieder … (Hier einen Ausdruck eurer Wahl einsetzen), vor allem gegen einen Gegner, der nicht mauert.
Ultimate84 Man fühlt sich erneut bestens unterhalten, wenn man ein Freund von intensivem und technisch hochklassigem Fussball ist
HunglikeHodor Ultimate84 Man fühlt sich erneut bestens unterhalten, wenn man ein Freund von intensivem und technisch hochklassigen Fussball ist Welche Partie schaust du gerade? 🧔
gizmo Und Charly Leitner tut alles, um es noch langweiliger wirken zu lassen. Was der für Blödsinn erzählt, und wie laaangweilig und monoton der erzählt ist unfassbar
MrPerfect88 gizmo vor allem seine Geschichte zu Bernardo hat mich irritiert. Erzählt, dass der seit 2016 bei Salzburg sei und lässt alle Zwischenstationen aus 😂
HunglikeHodor Sucic taugt mir als 8er viel mehr als auf der 10. Der einzige, der einzige aus dem MF der mir bisher gefällt.
Alex Bin im Stadion und vor mir spielt Ulmer. Noch nie sowas schlechtes gesehen. Kein Ball kommt ein, keine Annahne gelingt..
Ultimate84 Alex Kein Ball kommt ein, keine Annahne gelingt.. Zumindest dürfte es ausreichend Bier geben 😁😎