Chris Abraham wurde mit 6 Stichen am unteren Augenlid genäht. Noch ist ungewiss, ob er am Donnerstag auflaufen kann oder nicht.
Ultimate84 Chris Abraham wurde mit 6 Stichen am unteren Augenlid genäht. Noch ist ungewiss, ob er am Donnerstag auflaufen kann oder nicht. selbst wenn, ich weiß nicht ob es mental dann so einfach ist, in knallharte Kopfduellduelle zu gehen. Zumindest nicht mit der Entschlossenheit, das könnte schon hemmen. Vermutlich hab ich es jetzt aber verschrien 😁
AlexRodriguez Chris Mit solchen Verletzungen sollte man nicht spaßen, am besten gleich die ganze Woche ausfallen. Das ist schon ok.
Ultimate84 AlexRodriguez Mit solchen Verletzungen sollte man nicht spaßen, am besten gleich die ganze Woche ausfallen. Das ist schon ok. wer würde denn dann statt ihm stürmen? Vermutlich Belotti, der hat halt auch 44 Länderspiele für Italien und ist nicht weniger gut 🤔
PatientZero Ultimate84 Belotti ist nicht annähernd in derselben Form, dazu weniger explosiv und er zieht seinen Scheitel 13 cm tiefer als Tammy. Also für das Rezept aus dem Hinspiel wäre das schon ein herber Rückschlag, weil Belotti als Target Man nicht wirklich geeignet ist.
chrischinger86 Wenn man sich Belottis Einsatzzeiten anschaut, sieht Mourinho in ihm echt nur den Backup. Aber so eine Verletzung von Abraham ist natürlich auch die Chance für Belotti, sich doch mal von Anfang an zu zeigen. Meistens stand er nicht in der Startelf und in den seltenen Fällen, wenn doch, spielte er kaum mal über 90 Minuten. Da hat er sich von diesem Wechsel wohl generell mehr versprochen.
PatientZero chrischinger86 Da hat er sich von diesem Wechsel wohl generell mehr versprochen. Kam ablösefrei und bekam ein Jahr Vertrag + vereinsseitige Option. Da war er wohl auch nicht so überzeugend wie ihn die 44 Länderspiele aussehen lassen.
mbonheur Solbakken würde uns wahrscheinlich eh weniger liegen, falls der reinrutscht, und die beste Chance (wenn auch eventuell Abseits) hatte nun auch Belotti. Denke nicht, dass es für uns viel ändert, wer da jetzt spielt. Abraham ist in der Luft ganz gut, das kann man aber nicht abstreiten
mtbulle Solbakken brauche ich nicht unbedingt, skandinavische Physis/Mentalitätsspieler liegen uns meistens eher schlecht.
mtbulle Wird mMn ein Spiel, in dem das 1. Tor entscheidet, wer weiterkommt. Wenn Rom in Führung geht mit dem Publikum im Rücken denke ich nicht, dass wir das ziehen. Umgekehrt wenn wir in Führung gehen und das Publikum den Dämpfer bekommt, wird es mMn sehr schwer dass Rom das noch biegt.
Ultimate84 mtbulle Wird mMn ein Spiel, in dem das 1. Tor entscheidet, wer weiterkommt. Wenn Rom in Führung geht mit dem Publikum im Rücken denke ich nicht, dass wir das ziehen. Umgekehrt wenn wir in Führung gehen und das Publikum den Dämpfer bekommt, wird es mMn sehr schwer dass Rom das noch biegt. einigen wir uns doch einfach auf ein 0:0, wo Köhn in der 95. einen durch Sesko verursachten Elfmeter samt Nachschuss pariert
ecomo mtbulle Sehe ich ähnlich. Rom traue ich aber zu, dass sie ein 0:1 drehen. Es reicht ja ein 2:1 für die Verlängerung.
mtbulle Ultimate84 Würd ich nehmen, aber ein 0:0 kann ich mir im Rückspiel nicht vorstellen, weil Rom ein Tor braucht und wir früher oder später bei einem Spielstand von 0:0 gute Konterchancen bekommen werden, was uns durchaus liegt.
NurderFCS https://romapress.net/tammy-abraham-at-risk-of-missing-two-games-with-eye-injury/?utm_content=cmp-true Abraham könnte wohl bis zu 2 Spiele lang ausfallen. Mit einem dazu noch angeschlagenen Dybala, könnten wir echt das nötige Glück haben um uns in die nächste Runde zu wurschteln.
barracuda Chancenverteilung ein Wettanbieter gibt uns 52,6% für den Aufstieg, Roma 47,4% Clubelo: 67,4% Salzburg - 32,6% Roma fivethirtyeight: 67% Salzburg - 33% Roma