Chriti12 Puh Kjaergaard schon recht schwach, Dedic ist auch ein armer Hund. Dybala-Tor war fast vorhersehbar, der wird tlw. komplett freigelassen. Einziger Lichtblick: Köhn
Aphox Chriti12 Einziger Lichtblick: Köhn LGD finde ich im allgemeinen Vergleich auch ziemlich stabil…. hat heute halt gefühlt Null Unterstützung von den 8ern Und Maurits ist heute eine komplette Vorgabe. Und das sag ich als Fanboy!
Santos_FC So jetzt durchschnaufen, 2 hz höher stehen und besser pressen, Capaldo soll Spinazola etwas abklopfen dann hat es Dedic auch etwas einfacher.
aXXit m4v3rick Ich hab nur 15 Minuten gesehen und 2x flüssig aufgestoßen. Vllt waren die ersten 30 Min. eh ganz gut 👨🏻 Reality Checks sind halt oftmals hart. Aber vllt geht eh noch was.
m4v3rick aXXit Hat sich jetzt echt jemand nach dem Hinspiel und den Spielen in der Liga, dann noch ohne Pavlovic, erwartet, dass wir hier brillieren werden? 🙂
Buscemi Es fehlt einfach an der Qualität mit dem Ball. So schlecht wie kommentiert wird ist man sicherlich nicht, aber mit dem Ball ist man einfach zu weit weg von einer Überraschung.
chrischinger86 Buscemi Es fehlt einfach an der Qualität mit dem Ball. Leider sehr wahr. Wenn wir ihn mal erobern, ist er viel zu schnell wieder weg. Liegt natürlich auch am Gegner, aber eben auch an unserer eigenen Passqualität - und die ist für das Niveau bislang schlecht.
bigdwarf Es fehlen diese kleinen Erfolgserlebnisse. Es ist grad wie auf einer schiefen Bahn das Spiel
Ultimate84 Wollten wir nicht über die Kjaergaard Aktion noch reden 😃 Passt irgendwie auch super ins Bild
aesop_raconteur Komme nur zum Sempern: Gut war das wirklich nicht. Gleich wie stark die Römer sind, unser Mittelfeld schaut aus als würden sie vom Kicken nix verstehen. Umschalten unmöglich.
GehtdiNixau Herbert-Ayahuaska Vor allem muss Jaissle die Taktik anpassen, sonst können wir wechseln was wir wollen. Capaldo muss Dedic mehr unterstützen. Maurits kann man gerne durch Sucic ersetzen.
aXXit GehtdiNixau Maurits kann man gerne durch Sucic ersetzen. Warum spielt Sucic eigentlich nicht? Hab das leider nicht mitbekommen.