seas397 HunglikeHodor Warum Adamu? Weil er auf den Geniestreich von Oka hofft. Ist halt das Klammern an einen Mini-Strohhalm. Anders kannst diese Entscheidung sonst ned erklären.
HunglikeHodor Raiden123 wsl. Weil wir sonst keinen Sprinter mehr haben? Verstänzist es trotzdem nicht wirklich. Wofür brauchen wir gegen diese Defensive Sprinter?
seas397 Forsti37 Najo also wenn die Roma zur Halbzeit 4:0 (oder von mir aus 4:1) führt, dann hätten wir uns auch ned aufregen dürfen. Also prinzipiell ist der Spielstand schon gerecht auch wenn ich mir nix mehr wünsche als ein Tor von uns.
Raiden123 Da sind wir heute so weit weg und hätten doch ohne Probleme eines einschenken können. Die Hoffnung lebt
VALON14 Wir stellen uns 30 min wie das Kaninchen vor der Schlange hin und jetzt ärgern wir uns über Zeitspiel auf.. das kann ich nicht ernst nehmen
nestorm chrischinger86 gut Köhn hat in den ersten 10 Minuten schon Zeit geschindet. Da darfst dich jetzt nicht aufregen über die Römer
Aphox Wir schinden selbst eh mehr Zeit als die Römer mit dem gschissenen Balli hin und her schupfen da hinten^^