MrPerfect88 Pflichtsieg gegen ein schwaches UPO Team 😛 Seiwald❤ Ulmer❤ Pavlo❤ Pippo Köhn❤ Gloukh kriegt noch ein ¾ Herz
aXXit MrPerfect88 Seiwald❤ Ulmer❤ Pavlo❤ Pippo Köhn❤ Sesko❤️ Warum fällt dir das so schwer, mein Freund? 👨❤️👨
mbonheur 20 gute Minuten reichen, um diese Hundstruppe wieder auf den Boden der Realität zu bringen. Geil.
Alerion Carboni91 kaufen nicht, aber über sowas als Salzburger zu lästern grenzt halt auch eher an Wahnsinn, besonders wenn die mit halben Stadion immer noch mehr Zuseher und Stimmung haben.
Ultimate84 salzmann ach wird das nachher eine Freude sich durch das ASB durchzulesen heb ich mir morgen fürs Büro auf
Santos_FC So sehr ich Pavlo liebe, aber bei beiden Gegentoren war er beteiligt. Beim ersten etwas weniger, beim zweiten komplett.
Aphox Santos_FC Beim zweiten war er mit dem Kopf definitiv schon woanders….. heute wars wurscht, aber eigentlich sollte man mental schon bis zum Abpfiff auf dem Rasen sein.
Halminchen Keine Ahnung welchen Film die Rapid-Fans mit ihrem Dauer-Gesang haben 😅 Das sind doch Gschüttelte 😂