himmlisch1982 Köhn ist ein echt ehrlicher Typ: unser Spiel war nicht berauschend Ist auch ein sehr bodenständiger Typ
Ultimate84 salzmann Ulmer in seinem Jubliäumsspiel auch mit einem richtig starken Aufritt. Vertragsverlängerung incoming Wenn er auf dem Level spielt, ist das national auf jeden Fall auch nächste Saison noch überdurchschnittlich gut und völlig “ausreichend” !
chrischinger86 Vor der Rapid-Viertelstunde: 1:1 Nach der Rapid-Viertelstunde: 2:4 #tradition Das war heute unser siebter BL-Sieg in Serie.
Chris Easy win. Das war heute ein Sieg des echten Fußballs gegen den Pseudo-Traditionalismus 😉💪 Hingfoahn, wegghaut, hoamgfoahn 👍
chrischinger86 Heute hatten die Einwechselspieler wirklich guten Impact. Kjargaard hat das 2:1 über Umwege “vorbereitet”, Gloukh das 3:1 und Sesko war sowieso wie vom anderen Stern.
Santos_FC Ich habe mich schon pausenlos bei meiner Tochter entschuldigt, weil ich so laut und z.T. etwas derb (nicht auf Rapid Niveau, aber definitiv unter meiner normalen Ausdrucksweise 😜) war und dann machen unsere Jungs den Schimmel ausgerechnet in der Rapdi ¼ Stunde fertig. Angelehnt an einen früheren Post von mir heute: The Award for the best script goes to: Red Bull Salzburg
Alerion Carboni91 kaufen nicht, aber über sowas als Salzburger zu lästern grenzt halt auch eher an Wahnsinn, besonders wenn die mit halben Stadion immer noch mehr Zuseher und Stimmung haben.