Vor lauter Zorn über die einseitige Berichterstattung auf SKY, habe ich mich entschlossen, die 2.Hz. nicht mehr anzuschauen, bzw. mir dafür LIV-ManU gegeben!
Die Kommentare von Hans Krankl waren für mich nicht mehr auszuhalten. Besonders seine Bezeichnung f.SESKO ( Bubi-bzw.BUB) sind sowas von dämlich,entbehrt jeder Grundlage.
Zum Spiel wäre zu sagen, dass wir nach dem wirklich schön herausgespielten Führungstor wieder in alter Muster aus den vorangegangen Spielen verfallen sind.Diese fehlende Nachsetzen, bzw. kein Pressing uns die durch MJ installierte defensive Ausrichtung, hätte dem Spiel doch die Wendung gegeben.
Zu Dedic, muss man sagen, dass seine Verteidigungsstil einfach zu"brav"ist, sicher war das harter Einsatz von Grüll, jedoch verhält sich Amar in solchen Situationen einfach zu amateurhaft! Hier sollte er sich mal Spiele in der PL oder DBL anschauen, dass hier Verteidiger viel forscher ans Werk gehen.
Pavlo war auch nicht gerade in Hochform, sollte sich hoffentlich gegen den LASK die 5. Gelbe abholen, damit der wieder Gelbfrei in das OPO starten kann. Herausragen wiederum die Leistung von AU, unglaublich wie präsent er einfach noch ist. Hat Sucic überhaupt mitgespielt, dafür war die Herreinnahme von Oskar doch am Schluss der Dosenöffner!
Sesko war für mich schon immer ein großes Talent, diesmal hat er es eindrucksvoll bewiesen, ich denke noch immer an seine Tore in Bröndby, bzw. im Heimspiel gegen LIV!Okafors Schonzeit ist auch vorbei, wir haben immerhin Konate und Koita im Köcher und hoffentlich kommt auch endlich Fernando bald in Form.
Alles in allem , ein Sieg in Wien ist immer etwas Besonderes und jetzt nur nicht den LASK groß werden lassen, dann können wir uns wieder aufs OPO freuen!.