Florian_RBS26 Im Großen und Ganzem ein starkes Spiel und souveräner Sieg. Da sieht man, wie’s läuft, wenn man nicht immer die halbe Mannschaft in der BuLi routieren muss (wegen 3-fach Belastung).
Ultimate84 Jetzt bitte das Altach Spiel seriös angehen, dann geht man doch mit einem gewissen Polster ins OPO und hat zumindest eine Niederlage “frei”. Das hätte ich so gar nicht erwartet, um ehrlich zu sein
HunglikeHodor gizmo Krabath ist das. Dafür dass der “unser” Sky Reporter ist, kommentiert er uns extrem negativ.
chrischinger86 Verdienter Sieg, kein Gegentor, schön rausgespielte Tore und das Spiel war an sich recht ansehnlich. weil der Gegner auch aktiv war.
chrischinger86 Dass wir das Auswärtsdoppel Rapid und LASK mit sechs Punkten abschließen und das durchaus verdient, ist dann schon sehr beruhigend, so kurz vor dem OPO, wo man wieder auf diese Gegner treffen wird.
Ultimate84 chrischinger86 Dass wir das Auswärtsdoppel Rapid und LASK mit sechs Punkten abschließen und das durchaus verdient, ist dann schon sehr beruhigend, so kurz vor dem OPO, wo man wieder auf diese Gegner treffen wird. Beide unterm Strich verdient, man darf sich aber auch nicht täuschen lassen. Es gab in beiden Spielen Szenen, wo das auch in eine andere Richtung laufen hätte können Das soll keine Kritik sein, aber gewisse Phasen muss man schon intern auch besprechen
salzmann salzmann Es wäre vll taktisch gar nicht so schlecht, wenn Dedic und Pavlovic sich gegen den LASK eine gelbe Karte abhalten würden. mission accomplished 😂
gizmo salzmann Krabath wundert sich immer noch, warum Amar so “in Saft gegangen ist” (was immer das heißen soll). Wir wissen es schon lange
mbonheur Geiles Spiel, kann man nicht meckern. Die können auch kicken. Mau jetzt schon mit zwei solchen unglaublichen Assists, die nur er so beabsichtigt spielen kann 🧔🏻
MenascHe super spiel, muss man sagen. endlich einmal wieder eine überzeugende leistubg übers gesamte spiel. 👌
mbonheur Spannend wäre es nur geworden, wenn Mustapha gezielter abzieht, bzw Köhn die Chance nicht hält.
chrischinger86 Mit einem Sieg am letzten Spieltag des Grunddurchganges können wir einen neuen Punkterekord nach 22 Spielen aufstellen (also seit dem neuen Modus meine ich). Letzte Saison hatten wir 55 Punkte, was bislang die Bestmarke ist, heuer können es 57 werden.