chrischinger86 Mit einem Sieg am letzten Spieltag des Grunddurchganges können wir einen neuen Punkterekord nach 22 Spielen aufstellen (also seit dem neuen Modus meine ich). Letzte Saison hatten wir 55 Punkte, was bislang die Bestmarke ist, heuer können es 57 werden.
aXXit [gelöscht] Der Typ hat ein Selbstbewusstsein, ein Traum. Bin gespannt, wanns den Linzern ein Netz vor den Sektor spannen bei den 300 Bechern, die da reinfliegen.
Aphox aXXit Hab mich tatsächlich auch gewundert, dass da offenbar keines ist…. ist das mittlerweile nicht sogar zwingend vorgeschrieben? Kenn mich beim Thema “Dinge im Stadion auf den Rasen werfen” nicht so gut aus 🙂
Aphox aXXit Naja mal schauen ob’s bis zum auscashen überhaupt kommt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht…. Der Plan ist einfach jede Woche auf Salzburg setzen, irgendwann verlieren wir vielleicht mal und dann is es eh weg 😂😂
ReinhardS ReinhardS ReinhardS Nicht ganz uninteressant ist die Tatsache mit Dedic und Pavlovic. Immerhin kann im OPO im ersten Spiel schon Sturm warten und da möchte ich dann nicht unbedingt mit VDB und Bernardo rein gehen müssen. Ja es ist vielleicht nicht gerne gesehen, aber es gehört genauso zum Fußball dazu. Man muss ja kein Foul machen. Aber Zeitschinden oder den Ball wegschlagen würde ja auch reichen. So heute im Spiel 2 gelbe Karten für uns…. Einmal für Pavlovic und einmal für Dedic…hmmmmm….😂
salzmann immer wieder lustig, wie sich die gegnerischen Fans über die „unsympatische" Art unserer Spieler aufregen, aber selber nur am provozieren sind
aesop_raconteur salzmann Jemand der Filip Stojkovic in seiner Mannschaft hat darf sich prinzipiell über gar nix aufregen.
aXXit Gloukh ist so ein geiler Spieler. Heute mit einer richtig starken Performance und das in dem Alter. Der Typ wird noch ganz, ganz groß. Taugt mir extrem.
seas397 Eine sehr gute Leistung unserer Buam. Heute hat man endlich mal wieder spielerisch überzeugt. Verdienter Sieg der nach HZ2 eigentlich noch zu niedrig ausgefallen ist. Zwei überzeugende Auswärtssiege gegen direkte Konkurrenten gegen die wir uns im Herbst schwer getan haben. Die Leistungssteigerung seit dem Roma-Spiel ist deutlich zu erkennen. So schaut man unseren Buam wieder sehr gerne zu. Ich hoffe man bleibt auch gegen Altach so fokussiert. 👍🏻
Chris Wenn ich schon lese “Usor - nicht bundesligatauglich”, weiß ich, dass der Fußballsachverstand dort außerordentlich begrenzt ist. Somit kann man auch die übrigen Beiträge besser einordnen. Oder unsere “Nummer 27 - Sekou Koita”. 🤦♂
local_simpleton Wofür hat eigentlich Jaissle die Gelbe bekommen? Da gab es ja seinerseits noch einiges an Diskussionsbedarf nach dem Schlusspfiff?
Chriti12 Geiles Spiel, auch wenn ich ca. nur die Hälfte gesehen hab wegen der Fahnen (I siag nix!) 🧔 Auswärtssektor wird aber wahrscheinlich eh nimma so voll die nächsten Jahre. Aber man merkt, dass noch nicht alles passt. Die Lautsprecheranlage hat erst in der Halbzeit funktioniert, vorm Spiel ging gar nichts. Die „Metallkonstrukte“ im Auswärtssektor konnte man zudem relativ leicht auseinander bauen. Am Klo gab es keine Mistkübel, wobei ich wahrscheinlich noch nie so ein sauberes Away Klo gesehen hab 😃