Auch ein paar Worte zu meinen Eindrücken:
es gibt noch viele Baustellen im Linzer Stadion.
Rufling kommend, gibts - standardmässig - nur einen Bus pro Stunde. beim Zurückfahren genauso ( alternative wäre mit dem Bus zum Bahnhof, dann mit dem Zug nach Rufling ) - was ziemlich sinnlos ist aber ist nich allzuschlimm.

Im Stadion selbst angekommen war ich auf der VIP-Seite (Siehe schwarzer Punkt)- und wollte den üblichen weg richtung gästesektor nehmen(Grüne linie). - mir wurde aber dann von offiziellen gesagt, dass ich “aussen” rum gehen muss, damit ich zum Gästesektor komme. (Siehe rote linie). was ich dann auch tat.
Beschriftung oder Schilder gab es nirgends!
Vorm Gästesektor (der nirgends , absolut nirgends) weder am Weg dorthin, noch direkt am Gästesektor beschriftet war. Es stand nur EINGANG 5, EINGANG 6 dort. oder ich hab was übersehen.
Die Ticketausgabe war auch sehr antik um es nett auszudrücken.
Die WCs welche von aussen zugänglich waren, hatte auch ein Schild angebracht, dass es “defekt” sei.
im Stadion selbst gabs nur einen kleinen Kiosk - insgesagt dauerte es in der Halbzeit bis zur 70.Minute bis man wieder am platz zurück war.
In den Logen scheinen die TVs auch noch nicht funktionieren. bildaussetzer etc. waren standard. und ein flüssiges Bild waren nur die Ausnahme.
Scheinbar sind die “Geländer” bei den Sitzplätzen auch suboptimal positioniert, da man diese immer im Sichtbereich hat.
Weshalb platziert man den Familiensektor neben den Gästesektor? Wir spätestens gegen Rapid spannend.
- und es wäre schon sinnvoll, wenn man das Dache etwas mehr geschlossen hätte.
Das dachende schließt gefühlt genau mit der ersten sitzreihe ab. sobald also der regen/schnee nicht 100% senkrecht fällt, werden ganz viele Leute ganz schnell nass.
und das man unter und oberrang nicht überlappend macht, ist ja auch etwas sinnfrei oder sehe ich das falsch?