Nach dem sehr starken Frühjahrauftakt unserer Burschen gegen die Vienna und Amstetten geht es diesen Freitag gegen den SV Horn und damit auf eine sehr schwere Aufgabe. Der Gegner kämpft diese Saison mit um die Meisterschaft und ist aktuell auf Platz 2 und nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Mit einer Leistung, wie in den letzten Spielen, trau ich aber unseren Burschen zu, dass sie Horn zumindest ein Unentschieden abringen können, vll. geht ja sogar mehr.
PERSONALSITUATION
Benjamin Atiabou, Soumaila Diabate, Mohammad Sadeqi und Moussa Yeo fallen aus.
Der Ausfall von Yeo wiegt schwer, da Agyekum aber wieder fit zu sein scheint würde ich ihn als Ersatz für Yeo aufstellen. Klicnic wird auch nicht mehr bei den Verletzten aufgeführt. Es scheint, als wäre er nach seiner langen Ausfallzeit endlich wieder fit. Die Startelf würde ich bis auf den Wechsel von Yeo auf Agyekum so belassen, wie man bereits gegen Amstetten gespielt hat.
Fabio Ingolitsch:
Der SV Horn ist in guter Form, mischt heuer nicht umsonst im Spitzenfeld der Liga mit. Wir wollen nach dem gelungenen Start in die Rückrunde die nächsten Schritte einleiten, unsere Leistungen stabilisieren und kontinuierlich abliefern. Dabei werden wir uns weiterhin voll auf die Entwicklung des eigenen Spiels fokussieren. Die Erfolgserlebnisse aus den letzten Wochen machen Lust auf mehr!