Diesen Freitag geht es Auswärts gegen den Tabellenführer aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt. Das Hinspiel haben wir knapp mit 1:2 verloren. Nach dem Spiel letzte Woche gegen Horn vom Namen her gleich der nächste schwere Gegner, aber die Burschen haben mich in den letzten Wochen sehr überzeugt und daher traue ich ihnen durchaus zu, auch im 5 Spielen in Folge ungeschlagen zu bleiben und vielleicht sogar wieder zu gewinnen. Die Bilanz generell gegen St. Pölten ist sehr ausgeglichen. Bei 15 Spielen gegeneinander gab es 7 Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen für Liefering. Je nachdem, ob Yeo wieder fit ist und meine Vermutung, dass Kameri dieses Wochenende bei Salzburg sein Comeback gibt und Konate wieder bei Liefering spielen wird, würde meine Aufstellung folgendermaßen aussehen:
20. Runde: SKN St. Pölten vs. FC Liefering, Fr. 17.03.2023, 18:10 Uhr
Fabio Ingolitsch:
Nach dem guten Start in die Rückrunde, mit vier Siegen in Folge, fahren wir mit breiter Brust zum nächsten Top-Team der Liga. Dort wollen wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen und unsere Entwicklung seit dem Hinspiel aufzeigen. Wir freuen uns auf die Herausforderung und möchten einen wichtigen Schritt in Richtung Kontinuität machenBenjamin Atiabou, Oumar Diakite und Daniel Klicnik fallen aus.
Diakite Ausfall wiegt schwer. Für ihn wird dann wohl Havel starten. Klicnik wird wieder als verletzt aufgeführt. Yeo und Diabate dafür nicht mehr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Hofer startet bestimmt (für Yeo)
Freu mich schon, bin auf Einladung in einer VIP Lounge und seit langem wieder auf ein Liefering-Spiel.
Bin vor allem auf die drei da vorne gespannt, sofern sie spielen
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176375/?SKN-St-Poelten-vs-FC-Liefering
Yeo und Diabate gar nicht im Kader^^
Dafür Mendes.
- Bearbeitet
Hoffentlich hat KK heute einen guten Tag…^^
Vielleicht kann zumindest Agyekum ein bisschen Kreativität in die Offensive reinbringen. Sonst kann das zach werden heut…
- Bearbeitet
salzmann Ja, dazu sag ich schon gar nix mehr…. sinnlos sich da aufzuregen, auch schon mehrere Mails deswegen an den Konzern geschrieben, Antwort bekommt man da keine. Wenn ich wenigstens eine AHNUNG hätte, warum da einfach nix kommt. Aber wurscht. Jetzt ist das eben so, vielleicht überraschen sie mich ja und wir zerlegen Pölten komplett
Vielleicht waren sie einfach fraglich oder es hat nicht für den Kader gereicht.
Wenigstens die unsrigen wissen was fairplay ist!
Ich habe Bryan Okoh so vermisst. Sieht wirklich gut aus bei ihm bisher.