Diesen Freitag geht es Auswärts gegen den Tabellenführer aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt. Das Hinspiel haben wir knapp mit 1:2 verloren. Nach dem Spiel letzte Woche gegen Horn vom Namen her gleich der nächste schwere Gegner, aber die Burschen haben mich in den letzten Wochen sehr überzeugt und daher traue ich ihnen durchaus zu, auch im 5 Spielen in Folge ungeschlagen zu bleiben und vielleicht sogar wieder zu gewinnen. Die Bilanz generell gegen St. Pölten ist sehr ausgeglichen. Bei 15 Spielen gegeneinander gab es 7 Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen für Liefering. Je nachdem, ob Yeo wieder fit ist und meine Vermutung, dass Kameri dieses Wochenende bei Salzburg sein Comeback gibt und Konate wieder bei Liefering spielen wird, würde meine Aufstellung folgendermaßen aussehen:

Fabio Ingolitsch:
Nach dem guten Start in die Rückrunde, mit vier Siegen in Folge, fahren wir mit breiter Brust zum nächsten Top-Team der Liga. Dort wollen wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen und unsere Entwicklung seit dem Hinspiel aufzeigen. Wir freuen uns auf die Herausforderung und möchten einen wichtigen Schritt in Richtung Kontinuität machen

Benjamin Atiabou, Oumar Diakite und Daniel Klicnik fallen aus.

Diakite Ausfall wiegt schwer. Für ihn wird dann wohl Havel starten. Klicnik wird wieder als verletzt aufgeführt. Yeo und Diabate dafür nicht mehr

salzmann Mit Yeo kommt zumindest wieder viel spielerische Qualität dazu, bei Diabate weis ich gar nicht ob ich den überhaupt schon mal spielen gesehen habe. Wenn ja kann ich mich offensichtlich nicht mehr erinnern. Wär also für mich auch fein, den mal in einem Pflichtspiel zu sehen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox bei Diabate weis ich gar nicht ob ich den überhaupt schon mal spielen gesehen habe.

stand bisher in Pflichtspielen nur gegen die Young Boys im Kader wurde allerdings nicht eingesetzt. Danach hat er sich im letzten Testspiel so schwer im Gesicht verletzt

Freu mich schon, bin auf Einladung in einer VIP Lounge 🙂 und seit langem wieder auf ein Liefering-Spiel.
        Bin vor allem auf die drei da vorne gespannt, sofern sie spielen

Aphox Okoh von Anfang an 😍 Baidoo und Kameri nicht im Kader, also am Sonntag wohl sicher bei Salzburg dabei. Kein Yeo und auch kein Diabate. Dafür Mendes zum ersten Mal im Kader

Hoffentlich hat KK heute einen guten Tag…^^
          Vielleicht kann zumindest Agyekum ein bisschen Kreativität in die Offensive reinbringen. Sonst kann das zach werden heut…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

salzmann Hätt ich gar nix dagegen, ich glaub nur nicht so recht dran….

Abgesehen von Okoh bin ich vielleicht auch einfach ein bisschen enttäuscht. Hätte mir heute schon den einen oder anderen Twist erhofft 🙂
            Bin sehr gespannt wie das heute wird. Kann mir alle Szenarien vorstellen 😃

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Hätte mir heute schon den einen oder anderen Twist erhofft 🙂

die Kommunikation von Liefering bleibt halt sehr dürftig. Wieso man nicht sagt, dass Yeo und Diabate nicht einsatzbereit sind versteh ich nicht

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

salzmann Ja, dazu sag ich schon gar nix mehr…. sinnlos sich da aufzuregen, auch schon mehrere Mails deswegen an den Konzern geschrieben, Antwort bekommt man da keine. Wenn ich wenigstens eine AHNUNG hätte, warum da einfach nix kommt. Aber wurscht. Jetzt ist das eben so, vielleicht überraschen sie mich ja und wir zerlegen Pölten komplett 😁

Vielleicht waren sie einfach fraglich oder es hat nicht für den Kader gereicht.

Wenigstens die unsrigen wissen was fairplay ist!

Aphox

Naja ist halt Aufgabe des Schiedsrichters und wegen so einem Nicht-einmal-Foulspiel einen aussichtsreichen Angriff abzubrechen, hätte ich wohl auch eher nicht gemacht.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Zustimmung zu Teil 1. Aber soooo vielversprechend war der Angriff jetzt auch nicht.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.