MarcoRBS hat den Titel zu TESTSPIEL GEGEN FC Blau Weiß Linz am 23.03.23 um 15:30 geändert ().

Gibts mehr Infos zum Spiel?
Ort, Zeit, Übertragung?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Dann muss ich wohl nach Taxham fahren. Hoffentlich hält das Wetter

Druide

Bezweifle, dass Zuschauer erlaubt sind, wenn es keinen Stream gibt.

Viele Geheimnisse werdens wohl nicht haben. Da geht es doch nur um Spielpraxis für die zweite Garde , weil ja viele beim Nationalteam sind.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Interessant, dass Ibertsberger der U21 abgesagt hat, um heute bei uns im Testspiel dabei zu sein

salzmann Wär tatsächlich interessant wieso… Finde es generell schon immer sehr gut wenn unsere Spieler im NT dabei sind. Aber das werden wir wahrscheinlich nie erfahren 🙂

Achja: An die die vor Ort sind: Ich hätt bitte gerne einen detaillierten Bericht zum Spiel von Diabate! Vielen Dank! Sehr lieb ☺

Aphox vll liegt die Rückberufung damit zusammen, dass Ulmer für die A-Nationalmannschaft nachnominiert wurde.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Möglich. Fänd ich trotzdem nicht geil ehrlicherweise…. dann hätt halt Bernardo im Test den LV gemacht..

Aphox An die die vor Ort sind: Ich hätt bitte gerne einen detaillierten Bericht zum Spiel von Diabate! Vielen Dank! Sehr lieb ☺

und bitte auch das gleiche für Sahin und Murillo, wenn er eingewechselt wird