Jano heute ja auch völlig neben der Spur. Berki hat auch gar nix gebracht, Hofer ebenso. Nur Diabate hat das Spiel besser gemacht. Waren geile Wechsel. -.-
21.Runde: FC Liefering vs. Kapfenberger SV, Sa. 01.04.2023 14:30 Uhr
- Bearbeitet
Ich will dazu eigentlich gar nix schreiben….. Erschreckend wie abhängig wir vorne von KK und Diakite sind. Havel, Lechner und wie sie alle heißen komplett nutzlos.
Das Mittelfeld, dabei bleib ich, absolut stark, aber wenn die vorne keine ernstzunehmenden Anspielstationen haben und die Verteidiger sich aufführen wie beim Wrestling, dann verlierst halt auch gegen Krapfenberg, die in 10 Jahren nicht wissen wie sie heut 3 Tore gemacht haben…..
seas397 Nur Diabate hat das Spiel besser gemacht.
Der Einzige Lichtblick heute neben Krumrey, der immerhin einen Elfer gefischt hat.
Habe fertig.
Aphox Erschreckend wie abhängig wir vorne von KK und Diakite sind. Havel, Lechner und wie sie alle heißen komplett nutzlos.
Dazu auch noch Reischl. Der hätt das heute ganz sich ned schlechter gemacht als die 3 vorne. Lechner und Berki hatten ja gemeinsam in 90min nicht eine Aktion. Havel ist gar nichts aufgegangen, aber der war wenigstens ned unsichtbar. Und Crescenti, der schon gezeigt hat, dass er es kann, muss 90 min auf der Bank sitzen und zusehen wie die anderen da vorne rumstolpern. Völlig irre eigentlich. So kann man sich auch selber schwächen. Berki und Lechner haben sich heute auch dafür empfohlen diese Saison nimmer im Spieltagskader zu stehen.
Was ich aber auch ned verstehe ist warum wir dauernd probiert haben auf Havel und Lechner zu flanken. Ich mein da braucht man ja wirklich kein Experte zu sein um zu erkennnen, dass das absolut sinnlos ist. Havel muss die Bälle am besten hinter der Abwehr bekommen oder mit Tempo auf die Abwehr zulaufen. Aber den brauchst doch ned hoch anspielen. Und was der Lechner kann weiß ich bis heute ned. Der ist weder schnell, noch körperlich stark, auch ned groß oder technisch gut. Der hat eigentlich überhaupt keine Berechtigung in dieser Mannschaft zu sein…
- Bearbeitet
seas397 Bei Reischl geh ich nicht mit, da sehe ich auch überhaupt keine Entwicklung leider. Aber das ist natürlich subjektiv. Ansonsten würde ich so ziemlich mit allem mitgehen.
Dieses ewige Flanken war wirklich komplett sinnlos. Da muss ein angebliches Toptrainertalent dann schon erkennen dass man vielleicht was umstellen muss. Das ein Diakite hohe Bälle natürlich ganz anders verwerten kann als ein Lechner oder ein Havel ist jetzt wahrlich kein Geheimnis.
Aphox Bei Reischl geh ich nicht mit, da sehe ich leider auch überhaupt keine Entwicklung leider. Aber das ist natürlich subjektiv. Ansonsten würde ich so ziemlich mit allem mitgehen.
Er ist derzeit weit von KK und Diakite entfernt, aber mMn immer noch um eine Klasse besser als ein zB Lechner oder Berki. Va darf Reischl unter Ingolitsch ja nie als Stürmer spielen sondern muss immer auf die 10. Den Grund dahinter werd ich aber ehrlich gesagt nie verstehen.
Einen Havel kannst mMn nur neben einen robusten, starken Stürmer stellen, der die Verteidiger auf sich zieht und ihm so Platz verschafft. Aber neben Lechner bringt das halt gar nix.
seas397 Va darf Reischl unter Ingolitsch ja nie als Stürmer spielen sondern muss immer auf die 10.
Den Punkt hast du. Das ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Zumal es da mit Jano und mMn auch Hofer Spieler gibt die das auch/besser können.
Für mich wirkt das irgendwie so, als würde man UNBEDINGT mit Reischl spielen wollen, egal wie. Vielleicht auch eine Order von oben?! Keine Ahnung. Aber auch wenn er ganz vorne war, hat er mich einfach selten wirklich überzeugt ehrlicherweise. Und wenn man sieht, wer da in den letzten Jahren an denen vorbeigezogen ist…. da sehe ich einfach das Potential für die KM nicht.
Ingolitsch Trainergott
Mit den besten Talenten gegen den Vorletzten in der Halbprofiliga verlieren
Aphox
Das sehe ich derzeit auch ned, aber halt bei Havel, Berki und Lechner ebenso ned. Wobei Lechner noch sehr jung ist und vll doch noch einen großen Schritt machen könnte. Ich seh halt derzeit nicht wie, aber gut. Ich finde Reischl halt trotz allem besser als die drei oben genannten. Aber von der KM ist er derzeit natürlich meilenweit entfernt.
Ultimate84
Es ist halt va irre wie man das Spiel aus der Hand gegeben hat. Das war so unnötig. Und wennst dann zusätzlich ohne Stürmer spielst, dann wirds halt sowieso nix… :/
Mal abgesehen vom Spiel sonst - ein eindeutiger Elfer war meiner Meinung nach keiner der 3, oder was meint ihr?
Ultimate84 Mit den besten Talenten gegen den
Vorletzten in der Halbprofiliga verlieren
Fyp. Die sind erst durch den heutigen Sieg vom letzten Platz weg.
Ingolutsch
Mexi Zumindest zwei waren nachdem was ich gesehen habe (leider ist die Bildqualität bzw. das Thema Wiederholungen bei laola kompletter Müll) ziemlich fragwürdig. Beim ersten konnte mir die Frage ob es auch bei den Füßen kontakt gab, keiner Beantworten - wenn nein, ist das für mich viel zu wenig. Baidoo stellt einfach seinen Körper rein, wie man es vielfach sieht.
Das foul von Ibi kann man mMn noch am ehesten geben, er stellt den Fuß hin und der Stürmer nimmt dankend an.
Beim dritten sah es für mich überhaupt so aus, als würde der Stürmer IN WALLNER reinspringen und dann hinfallen. Das sah zumindest live SEHR eigenartig aus.
Aber man kann wahrscheinlich bei allen 3 keine klare Fehlentscheidung sehen, wenn man weis wie in Österreich gepfiffen wird…..
Man sollte als Liefering aber gar nicht in solche Situationen kommen dass du dem Gegner (egal wem) 3 Elfergeschenke anbietest.
just my 2 cent.
Selten ein Spiel gesehen, wo ein Spieler ( Amoah) so entscheidend für ein Spiel ist. Der hat unsere Abwehr allein schwindlig gespielt. Also wenn ein Zweitligakicker einen Baidoo so alt aussehen läßt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser mal eine wichtige Rolle in der Kampfmannschaft spielen wird. Dazu noch einen Sahin, der völlig von der Rolle ist und einen Ibertsberger mit gefühlt hundert Flanken aus dem Halbfeld. Ja dann kann man auch gegen Kapfenberg verlieren.
Diabate war einer der wenigen Lichtblicke im Spiel. In manchen Momenten hat er mich an Keita erinnert.
Fabio Ingolitsch:
Wir hatten heute zwar mehr Spielanteile, die entscheidenden Momente haben aber dem Gegner gehört. Insgesamt war unser Verteidigungsverhalten zu leichtfertig und jugendlich, zudem konnten wir uns offensiv zu wenig in Szene setzen. Dieses verlorene Spiel tut heute richtig weh.