Aphox salzmann Nice! Freut mich für ihn. Bin sehr gespannt wie er sich schlägt. Gefühlt gehen bei ihm die Meinungen über seine Qualität schon sehr weit auseinander 😃
HunglikeHodor Sehr gute Lösung, da wird sich zeigen, wie bzw. Ob er sich gegen Leute wie Brandner, Haudum und Koch behaupten kann.
salzmann wenn die Leihen von Ibertsberger und Hofer aufgehen, dann bekommen wir nächste Saison zwei junge Österreicher mit Bundesligaerfahrung zurück. Wäre echt klasse 👍
salzmann Alex in einem Jahr sehen wir es dann eh ob es reicht oder nicht. Bei beiden hätte man zumindest nicht das Problem, dass man sie nach einer Leihe nicht “loswird”. Weil zum einen werden sie nicht sonderlich teuer sein und da sie Österreicher sind werden sie schon bei dem ein oder anderen Verein gefragt sein
Patz026 Super, vll Treff ich ihn nach beim Tag der offenen Tür beim Stadion. Bin schon gespannt. Vll kann ich euch paar Eindrücke vermitteln.
salzmann @Aphox Aphox Wenn das passiert, spende ich 10.000 EUR ans WSS Forum!!! Da hast du aber noch mal Glück gehabt😂
mbonheur salzmann naja, noch kann er für das Frühjahr zurückkommen und für die CL nachgemeldet werden 🧔🏻 Edit: too late